[Testbericht] GEHWOL - Soft Feet Creme & Soft Feet Peeling

Hallo Ihr Lieben,

ihr kennt wahrscheinlich die Marke GEHWOL die Produkte im Bereich Fußpflege anbieten.

Seit kurzem bin ich eine von 120 GEHWOL - Testern.
Vor ein paar Tagen kam gleich mein erstes Testpaket an.

Folgende Produkte wurden mir zugeschickt:


jeweils 1 Tube von
Soft Feet Creme
und 
Soft Feet Peeling 
sowie Infomaterial und 10 Proben jeweils von einer Sorte


GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Peeling und Creme
Das neue Wohlfühl-Doppel

Erst Füße und Beine mit einer mild-körnigen Bambus-Jojoba-Massage ästhetisch glatt peelen, anschließend mit Milch und Honig samtig weich und geschmeidig pflegen und dabei das Aroma sommerlicher Frische genießen. So könnte es aussehen, das Ritual, mit dem die tägliche Fußpflege zum sinnlichen Wohlfühlerlebnis wird.

Soft Feet Peeling mit Bambus & Jojoba


GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Peeling entfernt sanft und gründlich abgestorbene Hautzellen,
erneuert die Hautoberfläche  und glättet sie.
Natürliches Bambus-Granulat und Jojoba-Wachs fördern eine schonende Massage und aktivieren die Hautdurchblutung . Zuckerkristalle erleichtern die schnelle Ablösung von losen Hautschuppen.
Avocadoöl und Honigextrakt versorgen die Haut mit wertvollen Pflegestoffen,Vitamin E schützt sie und verhindert die vorzeitige Hautalterung.

Mein Fazit:


Das Peeling hat eine weiße etwas festere Konsistenz mit grünen Peelingkörnern.
Man bemerkt deutlich die enthaltenen Zuckerkristalle.
Der Duft ist sehr angenehm. Nach der Behandlung mit dem Peeling ist die Haut samtweich.
Dementsprechend kann ich das Produkt sehr empfehlen.

Soft Feet Creme mit Milch & Honig


Vitaminreiches Avocadoöl , Honigextrakt und Milchpeptide:
Die neue GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme ist mit wertvollen natürlichen Wirkstoffen hergestellt - für spürbar geschmeidigere und sichtbar glattere Haut.

Zusätzlich enthält GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme ein spezielles , biotechnologisch hergestelltes Hyaluron, das die Hautregeneration unterstützen und die hauteigenen Abwehrkräfte stärken kann. Zusammen mit Urea bindet Hyaluron Feuchtigkeit auch in tieferen Hautschichten und schützt vor Hornhautbildung.

Mein Fazit:



Die Creme hat eine weiße Konsistenz die sich leicht verteilen lässt.
Der Duft ist sehr angenehm. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt kaum einen fettigen Film.
Nach mehreren Anwendungen kann ich sagen das sie meine Füße optimal mit Feuchtigkeit versorgt.
Deshalb kann ich auch das Produkt sehr empfehlen.





Habt ihr auch schon Produkte von GEHWOL ausprobiert?
Wie zufrieden seit ihr mit dem Pflegeergebnis?



Kommentare

Beliebte Posts