Meine 10 Favoriten aus dem Kosmetik & Pflegebereich

Hallo Ihr Lieben,

heute wollte ich euch mal meine Favoriten aus dem Kosmetik - & Pflegebereich vorstellen.

Ich kann sie nur jeden weiterempfehlen,da ich sie tagtäglich benutze.


bebe young care intensive care Lippenpflegestift


Die Soforthilfe bei spröden Lippen. Ich trage ihn meist 2 mal täglich auf , und ich habe bisher keine trockenen Lippen mehr gehabt.


Rexona Deostift


Diesen Deostift trage ich morgens und abends auf und ich habe bis jetzt nicht einmal nach Schweiss gerochen. Kann ihn nur weiter empfehlen,da er auch mit 1,65 Euro ziemlich günstig ist.


blend a med Zahnpasta 


Ich habe bisher viele Zahnpasten ausprobiert, aber ich komme immer wieder auf die blend a med complete plus zurück. Vorher habe ich immer die blend a med complete mit Mundspülung benutzt,die bekomme ich aber leider nirgends mehr zu kaufen.


Nivea Creme


Diese Creme begleitet mich schon fast mein ganzes Leben lang. Sie ist einfach genial für meine trockene Haut und pflegt sie den ganzen Tag über. Da sie leicht fettig ist, ist sie nicht jedermanns Sache ,aber mir gefällt sie so wie sie ist.


Nivea BB Cream


Ich habe schon viele BB Creams ausprobiert, aber auch hier komme ich immer wieder auf diese BB Cream zurück. Sie deckt leichte Rötungen ab und pflegt meine Haut optimal.
Ein absolutes Empfehlungsprodukt.



Manhattan Clearface Puder


Das Puder nutze ich immer über der BB Cream zum Mattieren.
Der Farbton ergänzt sich optimal zu dem Farbton der BB Cream.
Es lässt keine Pickel bei mir entstehen und hält den ganzen Tag.



essence I <3 extreme="" mascara="">


Ich habe schon viele Mascaras ausprobiert, aber keine konnte mich so überzeugen wie diese.
Sie lässt meine Wimpern lang und voll erscheinen. Mit keinem anderem Produkt bekomme ich optimale Wimpern hin. Auch wenn das Bürstchen etwas groß erscheint, ich komme damit gut zurecht.


Loreal Ever Rich Haarmaske


Auch wenn die Haarmaske in Sprayform etwas ungewöhnlich ist, pflegt sie meine Haare optimal.
Alle 1-2 Wochen sprühe ich die Kur in meine Haare und spüle sie aus.
Meine Haare lassen sich nach der Anwendung super durchkämmen und sind super gepflegt.



Balea Creme-Öl Bodylotion


Diese Bodylotion ist einfach himmlisch. Sie duftet nicht nur gut sondern pflegt die Haut ,besonders im Winter.
Leider gibt es sie nur limitiert, deshalb kaufe ich mir meist ein Vorrat davon.


GUHL Haaröl


Das Haaröl lässt meine Haare gepflegt aussehen. Ich benutze es meist nach dem Glätten und gebe etwas in die Haarspitzen . Die Haare sehen danach gepflegt und glänzend aus.

Das waren all meine Favoritenprodukte. Habt Ihr davon auch schon welche benutzt? Und wie zufrieden wart ihr mit der Anwendung?


Kommentare

Beliebte Posts