[Testbericht] Balea Body Produkte

Hallo Ihr Lieben,

einige Blogger aber auch Nicht-Blogger hatten in der letzten Zeit die Möglichkeit vier verschiedene Balea Body Produkte zu testen.

Da es bei einigen zu Schäden vom Versand kam, hatte dm den Versand 
abgebrochen und somit bekamen einige das Paket erst später als erwartet.
Ich war eine davon, die erst später Ihr Päckchen bekommen haben,
welches dann aber vorbildlich verpackt wurde.


Nun zu den Produkten:


Testen durften wir die Leichte Bodylotion, die reichhaltige Bodymilk, 
die Softcreme sowie die Pflegecreme von Balea.

Balea Leichte Bodylotion


Zarte Verwöhnmomente: Balea Bodylotions pflegen Ihre Haut geschmeidig – für täglich pures Wohlgefühl. Sichtbar frischere Haut – jeden Tag. Balea Bodylotion mit Öl und Pflegestoffen auf pflanzlicher Basis versorgt normale Haut wirksam mit Feuchtigkeit und verleiht so ein samtweiches Hautgefühl. 

Meine Meinung:
Sie hat eine weiße leichte Konsistenz und lässt sich gut verteilen.
Auch die Haut ist über den Tag lang ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.
Kann sie echt weiter empfehlen.

Balea Reichhaltige Bodymilk


Das sanfte Gefühl reichhaltiger und intensiver Pflege: Die Balea Reichhaltige Bodymilk schenkt Ihrer Haut täglich wohltuende Feuchtigkeit und angenehme Frische.

Meine Meinung:
Sie hat eine weiße cremige Konsistenz , die sich leider schwer verteilen lässt . 
Meiner Meinung nach hat meine Haut nach kurzer Zeit auch schon wieder gespannt und etwas gejuckt.
Leider kann ich sie pflegemäßig deshalb nur bedingt empfehlen.

Balea Soft Creme


HAUTSCHÜTZEND: Für sichtbar schönere Haut: Balea Soft Creme bewahrt wirksam die hauteigene Feuchtigkeit.

Meine Meinung:
Sie hat einen angenehmen Duft, genauso wie die anderen drei Produkte.
Man braucht nur sehr wenig von der Creme um sein Gesicht damit einzucremen.
Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut.
Meine Haut hat sie den Tag über gut gepflegt.
Deshalb kann ich sie nur weiter empfehlen.

Balea Pflegecreme


Hautschützend. Balea Pflegecreme pflegt Gesicht und Körper zart und geschmeidig, erhöht das Feuchthaltevermögen und schützt die Haut bei jeder Witterung.

Meine Meinung:
Auch von dieser Creme braucht man nicht viel, da sie sehr ergiebig ist. Sie lässt sich leicht verteilen.
Sie zieht schnell ein, aber auch bei dieser Creme habe ich nach kurzer Zeit das Gefühl das meine Haut wieder anfängt zu spannen.
Deshalb kann ich auch das Produkt nur bedingt empfehlen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

  1. Hehe das is dann natürlich blöd :D Aber so sind Geschmäcker eben verschieden ^^ Ich liebe Glitzer-Experimente auf Nägeln.
    Ich finde die Creme ganz ok, mich hat sie aber nicht umgehauen. Dennoch super ergiebig und man hat bei der Größ echt lange was davon. Lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts