[Preview] essence „fragrance mini set“ & essence „effect nails set“


Wünsche werden wahr! Zur Weihnachtszeit präsentiert essence von Mitte September bis Dezember 2013 fünf der beliebten Düfte in einem exklusiven „fragrance mini set“. Ob Candy-Dreams, ein lauer Frühlingsabend, packende Reiselust, sonnige Stunden am Strand und unter Palmen oder unvergessliche Partynächte – die Box enthält Düfte für jede Stimmung, unabhängig von der Jahreszeit. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle vielseitigen Duft-Liebhaberinnen, denn ganz nach dem Motto „Choose your mood! It`s just a spray away!“ kann die Beschenkte je nach Lust und Laune einen Favoriten wählen. Die besonderen Mini-Editionen passen in jede Handtasche und sind die perfekten Begleiter für unterwegs.
Entwickelt wurden die Eau de Toilettes in Zusammenarbeit mit international renommierten Parfumeuren. Die süßen 7 ml-Minis präsentieren sich in frischem, coolem Design, sind Nachbildungen der großen Flakons und damit absolute Unikate. The perfect gift – zum gewohnt günstigen essence-Preis.


essence fragrance mini set
So wird Weihnachten zum Duft-Date! Das außergewöhnliche fragrance mini set enthält folgende Düfte: Süß und sinnlich lässt „like a day in a candy shop“ alle Girls von einem Tag im Candy Shop träumen, während der fruchtige und florale Duft „like a first day in spring“ an den letzten Frühling erinnert und „like a million miles away“ exotisch sowie mutig daherkommt und die Trägerin in coole Metropolen oder an aufregende Orte mitnimmt. Auch zwei Neuheiten sind dabei: Warm und floral entführt „like a day in paradise“ an weiße Sandstrände und türkisblaues Wasser, während der florientale und geheimnisvolle Duft „like the party of my life“ eine unvergessliche Partynacht erlebbar macht. essence fragrance mini set mit 5 x 7 ml, um 9,99 €*.

essence „fragrance mini set“ ist von Mitte September bis Dezember 2013 im Handel erhältlich.

--------------------------------------------------


Stylische Effekt-Nägel zum Jahresende! essence erfreut von Mitte September bis Dezember 2013 alle Nagelkünstlerinnen mit einem ganz besonderen Design-Highlight. Das limitierte „effect nails set“ bietet die Nagel-Innovation des Jahres in einem coolen Geschenkset, das zu neuen Kreationen inspiriert. Ob als Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin, die Schwester oder auch zum Selbstbeschenken, das Set bietet alles, was das Nageldesigner-Herz höher schlagen lässt. Da es in der Weihnachtszeit ruhig ein wenig mehr Glamour und Glitzer sein darf, zaubern 3D-Effekte wie goldene Perlen, schwarze Flitters, silbernes Samtpuder und rote Pailletten eine Maniküre mit Wow-Garantie. Das Set enthält die praktische multi effect brush, mit der die Effekt-Partikel ideal auf den Nägeln platziert werden können sowie den protecting base coat, der den Naturnagel schützt.
Das essence „effect nails set“ beinhaltet alles, was Nail-Designerinnen für den ultimativen Look benötigen:

essence protecting base coat
Die perfekte Basis für ausgefallene Nagel-Kreationen: Der Base Coat eignet sich hervorragend als Grundlage für verschiedene Nagelstylings mit mehreren Lackschichten und ist somit perfekt für Designs mit den coolen effect nails. Außerdem schützt er den Nagel vor Verfärbungen.

essence effect nails
Nagelkunst mit 3D-Effekt: Vier spannende, dreidimensionale Texturen wie goldene Perlen, schwarze Flitters, silbernes Samtpuder und rote Pailletten kreieren einzigartige Nagelstylings. Die kleinen Döschen mit Dosierhilfe ermöglichen eine einfache Anwendung. Effect nails mit der multi effect brush auf den noch feuchten Base Coat oder Nagellack auftragen und schon kann das Nageldesign mit individueller 3D-Haptik bewundert werden. Kleiner Tipp für das Perlen-Design: Die Perlen am besten in die Kappe geben und den Nagel eintauchen. Das set beinhaltet die vier Effekte „gold rush“, „flitter party“, „silver stardust“ und „holiday bling bling“.

essence multi effect brush
Das professionelle Tool für aufregende nail effects. Der Pinsel eignet sich hervorragend, um Perlen, Flitter, Glitzerstaub und Pailletten gleichmäßig auf den Nagel aufzutragen. Die Effekt-Partikel können auch individuell gemischt und mit der Brush easy auf den Nagel aufgebracht werden. Überreste können mit der Brush vom Nagel vorsichtig entfernt werden. Für absolut einzigartige Nails! Aus weichem Synthetikhaar und dadurch besonders hygienisch sowie einfach mit Nagellackentferner zu reinigen.


essence „effect nails set“ um 9,99 €*.

essence „effect nails set“ ist von Mitte September bis Dezember 2013 im Handel erhältlich.

Liebe Grüße 
eure kleene Zicke

Kommentare

  1. Ja mir gefällt mein Einkauf auch sehr gut =) Vor allem das Pigment is echt hammer *-* Dankeschön, freue mich auch sehr über die Produkttests, vor allem über den Babyriegel <3

    Ich find das Set wirklich süß und kann mir das auch gut als Geschenk vorstellen, vor allem für Mädels wie mich die Nagelsachen lieben =P Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da geb ich Dir Recht. Finde auch das es eine schöne Geschenkidee ist, für mich ist es eher nichts ,da ich nicht viel mit Glitzer auf meinen Nägeln experimentiere. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts