[Info] Neue Balea Produkte, teilweise nur für kurze Zeit



Ab Donnerstag und nur für kurze Zeit findet Ihr die Balea Dusche Erdbeere, das Rasiergel Blaubeere und die Balea Seife Frische Momente mit lecker zitrischem Duft in den dm-Filialen in Deutschland.
 
 
 
Die Deo & Bodysprays Pink Flame und Romantik Star!
Die beiden Deosprays werden die Vorgänger Dark Glamour und White Diamond ablösen.
 
 
Das Jeden Tag Shampoo Blaubeere wird durch das Jeden Tag Shampoo Cocos abgelöst.
Bitte beachtet das erst die Restbestände des Blaubeere Shampoos verkauft werden, bevor das Cocos Shampoo ins Sortiment kommt.
 
 
Die feuchtigkeitsspendenden Reinigungstücher "Green Coconut" verlassen so langsam die Filialen. Der Nachfolger "Light Blue" mit fruchtig-frischem Duft steht aber bereits in den Startlöchern :D



Kommentare

  1. die neue Dusche mit Erdbeer und Rasiergel mit Blaubeere hört sich echt klasse an! Da muss ich mal bei dm am Donnerstag vorbeischauen ;-) Danke für den Tipp! LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts