Translate

Dienstag, 26. Februar 2013

[Naildesign] essence Oz - The Great and Powerful 04 Winged Wonder

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Nageldesign mit dem neuen Nagellack von essence Oz - The Great and Powerful 04 Winged Wonder vorstellen.

So hatte ich mir den Lack vor ein paar Tagen auf den Nägeln aufgetragen:


Kombiniert mit einem schwarzen Nagellack von Missyln.

Wie findet Ihr das Design?
Ich find es sieht echt klasse aus, der schwarze Nagellack bietet einen tollen Kontrast zu dem pink-korallfarbenem Cracking-Lack von essence.

Freue mich über Eure Meinungen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare:

  1. Danke finde sie auch hübsch und so niedlich =)
    Wow das sieht wirklich super aus =) ich mag das eh total gerne wenn ich cracking Top Coat nehme, das es 2 Farben sind die so einen tollen Kontrast ergeben =) Wünsche dir auch ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da geb ich Dir Recht. Ich finde da muss es ein Kontrast geben bei den Cracking Lacken sonst kommt die Wirkung davon nicht zur Geltung.

      Schönen Sonntag Dir noch.

      LG

      Löschen