Translate

Montag, 25. Februar 2013

[Mini-Haul] essence The Oz The Great and Powerful

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag war ich noch eben im dm und hab mir zwei Lacke aus der essence Trend Edition "The Oz - The Great and Powerful" gekauft.

Für folgende Cracking-Lacke habe ich mich entschieden:


03 Good Witch (goldener)
04 Winged Wonder  (pink-korallfarbener)

Ich finde der korallfarbene passt gut in den kommenden Sommer und mit dem goldenen kann man sich bestimmt ein schickes Nageldesign für den Abend gestalten.

Habt Ihr euch auch schon etwas aus dieser Trend Edition gekauft?

Freue mich über eure Meinungen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

1 Kommentar:

  1. Dankeschön lieb von dir =) Ich gebe mein Bestes schnell wieder gesund zu werden =P
    Wow das sind ja 2 tolle Farben =) der rosane is ja cool, den werde ich mir vielleicht auch holen =P Habe bisher noch nichts aus der TE.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen