Translate

Freitag, 22. Februar 2013

[Review] essence I love extreme crazy volume Mascara

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch von der essence i Love Extreme crazy volume Mascara berichten.
Ich habe sie bei einem essence Gewinnspiel gewonnen und nun ein paar Tage getestet.

Im Gegensatz zu der bereits existierenden I Love Extreme Volume Mascara, hat die neue crazy volume Mascara ein pinkes Design.


Enthalten sind 12ml.
Nach Öffnung innerhalb von 6 Monaten aufzubrauchen.

Anders wie der Vorgänger der essence I Love Extreme Volume Serie 
hat die crazy volume Mascara eine Gummibürste.
Leider konnte ich diese nicht so gut mit der Kamera einfangen.


Da ich auch die normale I Love Extreme Volume Mascara zu Hause habe, 
konnte ich gleich einen Vergleich machen.

links: I love extreme crazy volume Mascara
rechts: I love extreme volume Mascara

Ich finde das die normale schwarze I Love Extreme Volume Mascara einen besseren Wimpernschwung macht,als die neue pinke I Love Extreme crazy volume Mascara.

Deshalb werde ich bei der normalen schwarzen Mascara bleiben,da mir da das Gesamtbild besser gefällt.

Wie findet Ihr die neue Mascara? Gefällt sie euch besser als die normale Volume Mascara?

Freue mich über Eure Meinungen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

1 Kommentar:

  1. Ich will auch stark hoffen das ich eine wahre Freundin bin =P Ich helf gerne wenn ich kann.
    Ich finde auch das Ergebnis der normalen Mascara schöner =)
    Danke mein Sonntagabend war dann noch entspannt =) schönen Montag

    AntwortenLöschen