[Info] p2 Auslistungen März 2013

Hallo Ihr Lieben,

heute wurde bei Facebook bekannt gegeben was bei p2 cosmetics alles ausm Sortiment geht.

Diese Listen wollte ich Euch nicht vorenthalten:







So das waren die beiden Listen. Werdet Ihr von den Produkten etwas vermissen?

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

  1. Ja an sich kann ich in solchen Schuhen schon laufen, kommt halt drauf an wie der Halt drin is, aber Ankle Boots sind eigentlich sehr stabil ^^ Werde ich ja dann auch sehen :D Liebe Grüße

    Ich werde einige Lacke vermissen =( aber da muss man eben durch =P

    AntwortenLöschen
  2. Danke =) ich freue mich total die Produkte testen zu dürfen =) Aaah die "I <3 Extreme Crazy Volume" oder?! Die finde ich so toll =) aber ich hab jetz erstmal genug Mascaras :D Lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts