Translate

Samstag, 19. Januar 2013

[Swatch] essence Quattro Lidschatten 01 xoxo

Hallo Ihr Lieben,

wie ich euch bereits erzählt habe, wollte ich mir von den Ex-Artikeln von essence das Lidschatten Quattro noch kaufen.

Ich hatte Glück und bekam es bereits für sage und schreibe 0,95 Euro.

Nun wollte ich Euch noch eben Swatches der Lidschatten zeigen, damit Ihr seht wie sie aufgetragen aussehen.


Leider kommen die farben nicht so kräftig raus, aber ich denke wenn man sie schichtet ,kann man damit ein tolles Augen-Makeup machen.

Auf Youtube hatte ich ein tolles Silvester-Amu von 1princepessa3 entdeckt,welches sie mit dem Quattro geschminkt hat. Ich verlinke es Euch mal.Schaut es Euch mal an. Ich find es echt toll.


Sende Euch viele liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen