Translate

Samstag, 12. Januar 2013

[Bestellung] KIKO Cosmetics - Holographic Nail Lacquer

Hallo Ihr Lieben,

wie ich euch bereits erzählt habe, hatte ich bei KIKO online bestellt.
Wir haben hier in Dortmund zwar einen KIKO , aber da komm ich so selten hin und als ich mal dort war,hatten sie die Nagellacke nicht mehr da , die ich wollte,weil sie limitiert waren.

Deshalb hatte ich mit meiner Ma zusammen eine Bestellung bei KIKO gemacht.

Entschieden hatte ich mich für 3 Lacke aus der „Lavish Oriental“-Kollektion.


399 Silk Taupe
401 Peacock Green
402 Jewel Pink

Lackiert sehen sie dann so aus:






 Ich finde sie sehen echt klasse aus, und bin glücklich über meine Bestellung.
Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert , versendet wurde über UPS.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

1 Kommentar:

  1. Dankeschön, das freut mich dass dir die Auswahl gefällt =) Hehe ja hast ja noch Zeit, ich glaub das Angebot läuft noch bis Februar =P Danke wünsche dir auch ein schönes Wochenende =) Liebe Grüße

    Wow das sind 3 wirklich schöne Farben =) vor allem der pinke is richtig schön <3

    AntwortenLöschen