Translate

Dienstag, 25. Dezember 2012

[Swatch] NEONaturals Nagellack C03 Makes me Smile

Hallo Ihr Lieben,

wie ich Euch bereits in meiner Preview erzählt habe, wollte ich mir den oben genannten Nagellack einmal näher ansehen.

Dieses habe ich getan,als ich die LE im dm Markt entdeckt habe.

Mir gefiel er super gut und deshalb landete er in meinem Einkaufskorb.


Gekostet hat er 2,49 Euro , enthalten sind 10 ml.

Hier nun einmal ein Bild im aufgetragenem Zustand :)

entschuldigt im Moment meine trockene Nagelhaut :(

 Mir gefällt er richtig gut. 
Leider ist er nach einem Tag schon etwas abgesplittert,das find ich jetzt nicht so gut.
Aber ansonsten kann sich der Nagellack echt sehen lassen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare:

  1. Vielen Dank! Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Danke =) Ui cool, möchte dann wissen wie das Buch so is =P Ich hab bei Adventskalender noch bei Kinder Riegel einen Kalender gewonnen (mal sehen wann der kommt), bei Pringles die Boxen wo jeder gekriegt hat :D bei Bauer Martin den Teddy über den ich am Sonntag gebloggt habe und bei einer Bloggerin 5 Türchen die auch irgendwann mal kommen =P Also viel Kleinzeug, aber ich freue mich über jeden Gewinn =P Liebe Grüße

    Der Lack sieht wirklich schön aus =) das mit dem Abblättern is natürlich doof =/

    AntwortenLöschen