Translate

Donnerstag, 20. Dezember 2012

[Info] Post von p2 cosmetics

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich Post von p2 cosmetics bekommen.

In dem kleinen Päckchen war eine niedliche X-Mas Karte und ein p2 color Victim Nagellack.





Bekommen habe ich die Farbe 870 sparkling surprise.

Ich finde die Farbe passt gut zu Weihnachten, da sie gold/rose oder gold/rot schimmert.
Wenn Ihr möchtet mache ich euch mal ein Bild im aufgetragenem Zustand.

Vielen lieben Dank an p2 cosmetics für das hübsche Geschenk.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare:

  1. Danke das is lieb von dir dass du dich für mich freust =)

    Die Farbe sieht interessant aus, auf jeden Fall ein Tragebild davon =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke ich wünsche dir auch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr =) Lg

    AntwortenLöschen