[Info] Post von p2 cosmetics

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich Post von p2 cosmetics bekommen.

In dem kleinen Päckchen war eine niedliche X-Mas Karte und ein p2 color Victim Nagellack.





Bekommen habe ich die Farbe 870 sparkling surprise.

Ich finde die Farbe passt gut zu Weihnachten, da sie gold/rose oder gold/rot schimmert.
Wenn Ihr möchtet mache ich euch mal ein Bild im aufgetragenem Zustand.

Vielen lieben Dank an p2 cosmetics für das hübsche Geschenk.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

  1. Danke das is lieb von dir dass du dich für mich freust =)

    Die Farbe sieht interessant aus, auf jeden Fall ein Tragebild davon =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke ich wünsche dir auch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr =) Lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts