Translate

Sonntag, 30. Dezember 2012

Kleiner , aber feiner Einkauf bei dm !!!

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nur eben kurz zeigen,was ich mir am Freitag im dm gekauft habe.

In meinem Einkaufskorb sind folgende Produkte gehüpft:


Balea Augen - Makeup- Entferner ölhaltig  1,45 Euro
essence I Love Extreme Mascara 2,75 Euro
p2 color victim Nagellack 850 wow,wow,wow! 1,55 Euro
essence gel eyeliner 01 midnight in paris 2,95 Euro
Balea Bodycreme Sheabutter 1,95 Euro

Den Augen-Makeup-Entferner habe ich früher schon immer gerne benutzt. Das letzte Mal hatte ich dann mal von Rival de Loop den Entferner benutzt. Der brannte mir aber manchmal am Auge,deshalb wechsele ich nun wieder zu dem von Balea,da er sanfter ist.

Die Mascara hatte ich mir vor ein paar Monaten gekauft und habe sie für gut befunden.Deshalb habe ich sie mir nun nachgekauft. Von dem Gel Eyeliner habe ich bereits den braunen,der aus dem Sortiment ging. Da ich die Konsistenz davon sehr gut finde, habe ich mir diesen nun auch noch in schwarz gekauft.

Habt Ihr auch schon etwas von den Produkten benutzt? 
Würde mich über Eure Meinungen in den Kommentaren freuen.

 Liebe Grüße 
eure kleene Zicke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen