Translate

Montag, 4. April 2011

[Testbericht] bopki Projekt - Knorr Salatkrönung Cremig

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch heute von dem Knorr Salatkrönung Cremig - "Joghurt-Kräuter" berichten.

Wie ich euch schon berichtet hatte, durfte ich einige Sorten aus dem Sortiment testen.
Heute habe ich mir dann mal einen Gurkensalat gemacht und habe dafür das Joghurt-Kräuter Dressing gewählt.



Um das Dressing zu zubereiten,braucht man 1 Becher Joghurt und 2 EL Wasser.
Hinten auf der Packung wird dann nochmal beschrieben wie man es genau macht.

Habe also alles so gemacht wie beschrieben , und raus gekommen ist ein schönes cremiges Joghurtdressing.



Leider hat mich der Geschmack überhaupt nicht überzeugt. Es hat mir viel zu deftig nach Knoblauch geschmeckt. Hatte beinahe das Gefühl ich würde Tsatziki essen.
Vielleicht könnte Knorr das ja noch ändern.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden und finde es eine gute Lösung für Alleinstehende. Da eine Flasche Salatdressing ja nie ganz aufgebraucht wird.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen