Translate

Sonntag, 10. April 2011

[MILKA-VIP-Aktion] Milka Snax

Hallo Ihr Lieben,

ich bin eine der Glücklichen die bei einem Bildervoting unter die besten 3.000 gekommen ist, und somit durfte ich drei verschiedene Sorten aus dem Milka-Snax Sortiment testen.


Milka Snax zum Knabbern – Knusprige Zutaten kombiniert mit der beliebten Milka Alpenmilch Schokolade! Die Milka Snax gibt es für jeden Geschmack in 3 leckeren Sorten:

Milka Lila Stars Snax

Knackige Haselnüsse umhüllt mit leckerer Milka und weißer Schokolade mit Weizen Crisps

Milka Crispy Snax

Knusprige Cornflakes und fruchtige Rosinen umhüllt mit leckerer Milka

Milka Daim Snax
Karamellige Daim-Stückchen und knusprige Cornflakes umhüllt mit leckerer Milka.

Sie sind ab sofort im Handel erhältlich.

Mein Favorit:

MILKA LILA STARS SNAX


Habt ihr auch schon eine Sorte davon probiert? Habt ihr sie schon in den Läden entdeckt?

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen