Translate

Montag, 25. Oktober 2010

[trnd]Projekt- essence studio nails nail fashion sticker

Ich habe letzte Woche eine Mail von trnd bekommen, das ich die essence studio nails testen darf. Die kamen dann auch gleich am Wochenende an.
Ich werde sie nun für euch testen und wenn ihr mögt, werde ich euch auch noch detallierte Bilder zeigen, wie man die Sticker verwendet. Ich denke spätestens nächste Woche werde ich darüber berichten.

Sende euch bis dahin liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare:

  1. Glückwunsch, ich darf sie auch testen =) Hast du auch so viele von den roten mit den Streifen bekommen? Die find ich echt nicht schön ^^ Habs mit denen schon probiert und es funktioniert ganz gut - auch mit normaler Feile!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Pixelfee, ja habe auch sehr viele von denen mit den roten Streifen bekommen. Leider war keins dabei von den braunen mit den weißen Mustern,aber die kann man sich ja auch kaufen. Muss mal demnächst im dm schauen das sind nämlich die einzigsten bis jetzt die mir davon recht gut gefallen....die anderen Designs sind mir viel zu auffällig,sagt eine Freundin von mir auch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen