Translate

Samstag, 23. Oktober 2010

[Konsumgöttinnen] Sehen,spüren,geniessen CARE³

Hallo Ihr Lieben,
sorry das ich mich ne ganze Zeit nicht gemeldet habe.Ich bin vor kurzem umgezogen und hatte ne Menge Arbeit.Nun bin ich soweit fertig und wollte euch nun von dem Produkt berichten ,welches ich testen darf.
Ende letzten Monats bekam ich eine Mail das ich die neue Haarpflege von Wella Professionals Care testen darf, bevor sie überhaupt auf dem Markt ist.
Das Paket kam Anfang Oktober hier an, und das war alles in dem Paket:


1x Wella Professionals Brilliance Shampoo für kräftiges und coloriertes Haar
1x Wella Professionals Brilliance Mask für kräftiges und coloriertes Haar
15 Proben der Wella Professionals Brilliance Mask für kräftiges und coloriertes Haar
15 Proben der Wella Professionals Enrich Mask Feuchtigkeitsspendende Mask für kräftiges Haar

Ich habe es nun ein paar Mal benutzt und muss sagen , das es meine Haare etwas pflegt...ich aber die Kämmbarkeit der Haare kritisieren muss.Ich habe sehr lockiges und krauses Haar und würde mir bei einem Shampoo welches nicht gerade preiswert ist, mehr Pflege für die Haare wünschen.

Da bleibe ich lieber bei dem Fructis Color Schutz Shampoo, dieses pflegt meine Haare besser und ist preiswerter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen