Translate

Donnerstag, 28. Oktober 2010

[trnd] essence studio nails nail fashion sticker Testbericht & Swatches

Hallo Ihr Lieben,

ich habe nun einmal die Nail Fashion Sticker von essence für euch getestet, und wollte euch die Bilder nicht vorenthalten.


Zuerst solltet ihr eure Naturfingernägel sauber und fettfrei haben. Ich habe dieses mit meinem Cleaner von meinen Gelnägeln gemacht,ihr könnt aber auch einfach nur den Nagel einmal mit Nagellackentferner reinigen.


Dann sucht ihr euch den passenden Nagelsticker für euren Nagel und zieht ihn von der Folie ab.


Nun klebt ihr den Sticker möglichst nah am Rand eures Nagels, aber klebt ihn auch nicht zu nah an die Nagelhaut ran, sonst hebt sich nach kurzer Zeit der Nagelsticker und es sieht nicht schön aus.


Drückt den Sticker nun fest und streicht ihn glatt. Da dort ja nun noch ein bisschen des Sticker übersteht könnt ihr ihn ein wenig mit einer Nagelschere kürzen und den Rest mit einer Nagelfeile abfeilen.



Nun habt ihr ein schönes Nageldesign ohne viel Aufwand.
Falls Ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne unter den Kommentaren stellen.

Mein Fazit: Ich finde es eine schöne Idee seine Nägel zu designen, da es wenig Zeitaufwand braucht. Aber ich und auch meine Freunde würden sich eher dezentere Designs wünschen, da man die bisherigen Designs eher nur einmalig zu einer Party tragen kann , als im Alltag. Zu der Qualität muss ich sagen, das sie Ihr Geld wert sind. Man bekommt sie im Handel für 1,99 Euro und dafür haften sie recht gut auf dem eigenen Nagel. Leider hab ich noch nicht die Haltbarkeit über Tage hinaus getestet, aber wenn ihr möchtet werde ich dieses auch noch für euch testen.

Ein liebes Dankeschön, an das Team von trnd und auch von essence,das ich die Nail Fashion Sticker testen durfte.

Liebe Grüße eure kleene Zicke

1 Kommentar:

  1. Hallo kleeneZicke,

    wir finden's total klasse, dass Du in Deinem Blog über die essence nail fashion sticker berichtest und andere an Deinen Erfahrungen und Deiner Meinung teilhaben lässt.
    Ich habe gelesen, dass Ihr, Du und Deine Freundinnen, Euch andere Designs wünscht. Was wären denn dabei Eure Favoriten?

    Liebe Grüße von trnd-Partnerin Tadita.

    AntwortenLöschen