[Werbung|Anzeige] Limited Edition by Catrice - "INSTASHAPE" / Review


Contouring ist noch immer einer der größten Beauty-Trends und gehört fest zur „Daily Make-up Routine“ trendbewusster Insta Beauties: Mit Body Contouring und Tantouring, dem Contouring mit Selbstbräuner, vereint die Limited Edition #INSTASHAPE von CATRICE gleich drei Beauty-Trends, um den perfekten Sommer-Look zu kreieren. Außergewöhnliche Applikationsformen und cremige Texturen sorgen für einen definierten Beach Body und perfekt in Szene gesetzte Gesichtszüge. Abgerundet wird die Limited Edition mit zwei vielseitig einsetzbaren Make-up-Tools, um unterschiedlichste Gesichtsformen optimal zu betonen.


TANTOURING FACE GEL
SELF-TANNING

Pünktlich zum Sommer hat Contouring jetzt ein Upgrade bekommen: Tantouring! Konturen schaffen, die bleiben, dank Selbstbräuner. Ein dezenter und aufbaubarer Selbstbräunungs-Effekt verleiht nach nur 30 bis 40 Minuten perfekt definierte Gesichtszüge.
Das Ergebnis: Ein sonnengeküsster Look und perfektionierte Konturen.
Um 4,99 €*.
C01 One for All




SLIM LEGS –
BODY CONTOUR ROLLER

Contouring Creme in professioneller Roll-on-Verpackung für den kompletten Körper. Einfach in der Handhabung sorgt die Contouring Creme mit mattem Finish für ein natürlich definiertes Ergebnis.
Um 7,99 €*.
C01 Light
C02 Dark



TANTOURING DOUBLEENDED
BRUSH & SPONGE

Doppelseitiger Gesichtspinsel für den Auftrag von cremigen und puderigen Contouring-Texturen.
Mithilfe des Schwämmchen-Applikators lassen sich cremige Produkte präzise auftragen und spielend leicht einarbeiten. Der hochwertige Pinsel eignet sich perfekt zum sanften Verblenden von Puderprodukten und sorgt für sonnengeküsste Trend-Looks.
Um 5,99 €*.



TANTOURING STENCIL
Tantouring leicht gemacht! Mit der vielseitig einsetzbaren Contouring-Vorlage werden unterschiedlichste Gesichtsformen im Handumdrehen optimal schattiert und betont. Contouring-Texturen lassen sich präzise und punktgenau auftragen.
Um 2,49 €*.

-----------------------------------------------------------------


Ich durfte einige Produkte aus dieser LE testen.

Mich erreichte ein Päckchen von Cosnova mit einem Body Contour Roller, der Countouring Schablone so wie dem doppelseitigen Gesichtspinsel.


Der Body Contour Roller liegt gut in der Hand. Durch den seitlichen Knopf lässt sich die Menge gut dosieren. Mit der integrierten Rolle lässt sich das Produkt präzise auftragen. Da bei mir die Farbe etwas zu hell war konnte ich nicht wirklich eine Kontur damit erzeugen.Ich habe die Farbe C01 Light erhalten.  

Ich habe versucht euch auf den Bildern zu zeigen wie man es ungefähr aufträgt.



Nach dem Verblenden des Produkts sieht man leider nicht wirklich einen Effekt. Denke wenn ich die Farbe 02 Dark benutzt hätte, hätte man vielleicht etwas erkennen können. Da ich finde das man das Produkt nicht unbedingt braucht, ist es für mich eher kein Nachkaufprodukt.Ich habe es auch an den Beinen verwendet, dort hat man aber auch aufgrund der Farbe leider keinen Effekt gesehen.




Der doppelseitige Gesichtspinsel besteht aus einem Pinsel und einem Schwämmchen Applikator.
Der Pinsel ist sehr weich und nimmt genügend Produkt auf. Durch den Pinsel lässt sich Puder gut verblenden. 

Der Schwämmchen Applikator ist sehr fest, aber wenn man ihn mit Wasser etwas feucht gemacht hat, nimmt er das Produkt gut auf und durch etwas Druck lassen sich cremige Texturen auch gut verblenden. 

Alles in allem ist es ein toller Beauty Allrounder und auf Reisen eine tolle Kombination.


Die Contouring Vorlage soll bei den unterschiedlichsten Gesichtsformen helfen, das Gesicht optimal zu schattieren und zu betonen. 

Ich habe bei mir die Vorlage für die Triangle Gesichtsform benutzt. 



Wie man sieht bekommt man durch die Schablone eine gute Kontor hin. Nach dem Verblenden hat man eine leichte Kontur, die man meiner Meinung nach aber auch ohne Schablone hinbekommen hätte. Ich finde es toll das die Schablone zeigt wie man bei den unterschiedlichsten Gesichtsformen am besten die Kontur setzt, finde die Schablone an sich dafür aber nicht unbedingt notwendig.

Für mich ist die Limited Edition nicht unbedingt notwendig. Aber es gibt bestimmt welche die Gefallen daran haben.

Kommentare

Beliebte Posts