[Werbung] L.O.V Extended EYEvotion Lidschatten-Paletten

Dieser Sommer gehört uns – und er hat viele schöne Gesichter… Lebendige, farbenprächtige Exotik trifft auf lässig entspannten, glamourösen Glow und aufregend feminine Vibrationen. Im Fokus: Ausdrucksstarke, intensiv leuchtende Effekte, von Pastell bis plakativ, von Glitzer bis matt. Denn dezente Zurückhaltung war gestern – ab sofort ist (nicht nur in puncto Augen-Make-up) alles erlaubt! Unverzichtbare „Partner in Crime“ für die heißesten Summer Vibes und somit ganz oben auf der Beauty-Wishlist: Die drei exklusiven Extended EYEvotion Lidschatten-Paletten „Cherry Blossom“, „Paradise“ und „Rosegold“.
Trendstarke Farben für alle Facetten unserer Persönlichkeit und je nach Tagesstimmung völlig frei variier- und kombinierbar – sogar unterwegs! Denn wer will sich schon festlegen?


Jede einzelne der drei Trend-Paletten enthält 15 perfekt aufeinander abgestimmte und hochpigmentierte Lidschattenfarben für spektakuläre Finishes, die absolutes „Talk of the Town“-Potential besitzen! Die cremig-pudrigen Texturen lassen sich besonders leicht auftragen und halten selbst den längsten lauen Sommernächten stand. Extra-Tipp: Make-Up Professionals intensivieren den Look, indem sie die Farben mit einem Tropfen Wasser auf dem Pinsel „wet“ auftragen.

Ab Juli 2018 für 19,99€ exklusiv bei BUDNI sowie online auf  LOV.eu erhältlich.

Kommentare

Beliebte Posts