THE COLOSSAL BIG SHOT MASCARA - MAYBELLINE NEW YORK


Wimpern mit auffälligem, dichtem Volumen - welche Frau will das nicht?!

MAYBELLINE NEW YORK hat da mit der THE COLOSSAL BIG SHOT MASCARA die richtige Antwort, denn mit ihrer speziellen Bürste erreichst du deine Wimpern direkt am Ansatz und verleihst ihnen radikales Volumen bis in die Spitzen.



Die THE COLOSSAL BIG SHOT MASCARA holt das Maximum aus den Wimpern heraus. Mit der kegelförmigen Bürste und den eng aneinanderliegenden, wellenförmigen Borsten werden die Wimpern direkt am Ansatz erreicht. Dank des idealen Formelauftrags erhalten sie radikales Volumen bis in die Spitzen. Mit nur einer Anwendung gelingt ein perfektes Ergebnis. Die optimale Dosis an Collagen sorgt dabei für einen extra voluminösen, langanhaltenden Wimperneffekt.

Es gibt die THE COLOSSAL BIG SHOT MASCARA auch als Waterproof-Mascara mit wasser- und wischfester Formel für maximale Haltbarkeit.

Inhalt: 10 ml
UVP: 9,99 € 

Mein Fazit:


Ich durfte die Mascara testen und bin zufrieden aber nicht super begeistert von der Mascara.

Sie trennt die Wimpern und lässt sie länger erscheinen, aber ich finde sie macht Fliegenbeine und verklumpt die Wimpern dadurch etwas.



Durch die kegelförmige Bürste kann man auch ideal die kleinsten Wimpern erreichen ohne zu schmieren.


Sie ist von der Farbe her nicht tiefschwarz, sondern eher ein anthrazit.
Ich denke ich werde sie mir eher nicht nachkaufen.

Kommentare