[Review] Schön für mich Box September


Jeden Monat hat man ja drei Tage lang Zeit durch ein Gewinnspiel bei Facebook eine Schön für mich Box für 5 Euro zu ergattern. Ich hatte diesmal Glück und habe die September Box gewonnen.

Nun möchte ich euch darüber berichten , was für Produkte darin enthalten waren:


Alterra Mizellenwasser 
Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Das Alterra Mizellenwasser mit Aprikosenduft reinigt, klärt und entfernt wasserlösliches Make-up von Gesicht, Augen und Lippen dank innovativer Mizellen-Technologie besonders schonend und ohne Reiben.Die erfrischende Formel mit Bio-Cranberryextrakt, Bio-Weißem-Tee-Extrakt und feuchtigkeitsspendendem, pflanzlichem Glycerin sorgt für ein angenehm zartes Hautgefühl.
UVP 2,29 Euro

Dentek Easy Brush
DenTek Easy Brush Interdental-Bürsten sind ideal für die Tiefenreinigung der Zahnzwischenräume. Die Fluorid Beschichtung hemmt Karies und die Minz Beschichtung sorgt für einen angenehmen Geschmack bei der Zahnreinigung. Der flexible Griff sorgt für eine gute und sichere Handhabung, Die Schutzkappe macht aus der DenTek Easy Brush den perfekten Begleiter für unterwegs.
UVP 3,99 Euro

For Your Beauty Massagehandschuh Hamam
Entdecke ein neues Wellnessgefühl und tauch ein in die traditioniell orientalische Hamam Badekultur.Bei diesem Ritual spielt klares Wasser eine zentrale Rolle, d.h. auch ohne Zugabe von Seife entfaltet der Handschuh seine Peeling-Kraft. Aufgrund des Materialmixes aus Viskose und Seidenfaser wird die Haut auf besonders zarte und angenehme Weise gepeelt und gepflegt. Für ein ebenmäßiges und geschmeidiges Hautbild.
UVP 3,79 Euro

Rival de Loop Professional Nails
Die Nagellacke von Rival de Loop verleihen deinen Nägeln brillante Farbe und intensiven Glanz. Für noch längeren Halt verwende einen Top Coat und Unterlack. Lass Deine Nägel strahlen!
UVP 3,49 Euro

Essence Vibrant Shock Lip Paint 01
Erlebe die neuen Trendy Lip Paints mit Must-Have-Charakter! Der Vibrant Shock Lip Paint kommt in coolen Farben wie Blau,Pink sowie Grau und überzeugt mit einem samtig-mattem Ergebnis und leichter, hochdeckender, non-sticky Textur! Damit setzt du deine Lippen so richtig in Szene und machst sie zum absoluten Statement!
UVP 3,25 Euro

Wellness & Beauty Körperpeeling "Aktiv verwöhnt"
Fühl dich aktiv verwöhnt - mit tiefschwarzer Aktivkohle und Heilerden-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Natürliche Peelingkörner aus zermahlenem Vulkangestein entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.
UVP 3,99 Euro

Max Factor Lash Crown Mascara
Die neue Lash Crown Mascara von Max Factor - für Volumen und Definition vom Ansatz bis zur Spitze. Die innovative kronenförmige Bürste der Mascara verleiht gleichmäßiges Volumen am Wimpernansatz und ermöglicht eine präzise Trennung der Wimpernspitzen - bei einfacher und und schneller Anwendung.
UVP 8,79 Euro

Rival de Loop Young Nail Sticker
Verleihe deinen Nägeln einen ganz besonderen Look.Trage einen Nagellack in deiner Wunschfarbe auf, klebe die Sticker auf die gewünschte Stelle deines Nagels und versiegle alles mit einem Top Coat.
UVP 1,49 Euro

Enerbio Veganer Schokoriegel
Ein leckerer Snack für Zwischendurch! Der Riegel mit Waffelstückchen und Himbeergeschmack ist vegan und die Inhaltsstoffe sind aus kontrolliert biologischem Anbau.
UVP 0,89 Euro

Isana Lippenpflege Classic 
Die ausgewogene Formulierung mit Mandelöl, natürlichem Bienenwachs und schützendem Candelillawachs bewahrt deine Lippen vor dem Austrocknen und eignet sich ideal für die tägliche Pflege.
UVP 0,79 Euro

Rival de Loop Young Nail Polish Remover Blossom Spa
Der Aroma Nagellackentferner entfernt deinen Nagellack gründlich und schnell. Hochwertige Öle tragen zur Pflege deiner Nägel bei. Mit blumigen Duft, der sich nach der Anwendung entfaltet.
UVP 0,79 Euro

Insgesamt hat die Box einen Wert von 33,55 Euro.
Mich konnte der Inhalt dieser Box nicht so ganz überzeugen. Es ist zwar eine tolle Auswahl an Produkten enthalten, aber meistensteils sind es auch Produkte die man in ähnlicher Form schon zu Hause hat. Ich werde die Produkte auf jeden Fall verwenden, demnach sind die 5 Euro trotzdem gut investiert. Ich würde mir für die nächsten Boxen vielleicht auch Produkte wünschen die gerade neu ins Sortiment kommen, sowie Kerzen, Haushaltsartikel usw.

Kommentare

Beliebte Posts