[Review] Balea Schönheits Geheimnisse - Beruhigendes Shampoo und Spülung mit Hafermilch

Wie ich euch schon drüber berichtet habe, gibt es von Balea momentan neue Shampoos und Spülungen. Sie ähneln sehr der Garnier Serie Wahre Schätze.

Ich hatte mir die Hafermilch Serie von Balea gekauft.

Ein Schönheitsgeheimnis aus Skandinavien für sensible Haare: Balea Beruhigendes Shampoo und Spülung mit Hafermilch schenken dem Haar Kraft und Geschmeidigkeit. Mit natürlichem Betain, das aus der Zuckerrübe gewonnen wird.


Shampoo 250ml 0,95 Euro
Spülung 200ml 0,95 Euro
ohne Silikone

Mein Fazit:
Mich konnte die Pflege der Serie nicht so überzeugen. Sie tun zwar das was sie tun sollen, aber mein Haar wurde damit nicht ausreichend gepflegt. Da ich von Natur aus krauses Haar habe, brauche ich für meine Haare ausreichend Pflege. Nach Benutzung des Shampoos und der Spülung kam ich nur schlecht beim Kämmen durch meine Haare. Bei anderen Shampoos habe ich da nicht solche Probleme. Denke nicht das ich es mir nachkaufen werde.


Kommentare

Beliebte Posts