[preview] alverde Limited Edition "Coastal Breeze"


Das warme Klima an den Küsten verabschiedet sich langsam und das Meeresrauschen wird von einer kühlen Brise begleitet. Die neue Limited Edition "Coastal Breeze" von alverde verzaubert mit ihren Farbtönen, welche an raue Küstenlandschaften erinnern. Lidschatten, Lippenstift und Eyeliner in Coastal Breeze Farben bringen Augen und Lippen zum Strahlen. Der Lipbalm, die Handmaske und das Salzspray runden den von der Sonne und dem Meer geküssten Look ab.

Die neue Limited Edition erhältst du vom 01.09.2017 bis zum 30.11.2017 in deinem dm-Markt.

Kommentare

  1. Ich bin schon auf die Handmaske gespannt. ☺

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Handmaske hört sich echt interessant an. Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Die ganzen Lippenstifte sprechen mich total an, die Farben sind genau meins muss ich sagen. Auch die Handmaske interessiert mich total, weil ich immer schnell trockene Hände bekomme, vor allem an den kalten Tagen. Freue mich auf die Produkte.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Lippenstifte kann ich mich nicht so begeistern, aber die Handmaske find ich auch interessant. Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Hallo! ~♥~
    Ich finde die neue Limited Edition von alverde sehr gelungen. Allgemein finde ich Naturkosmetik super! Besonders reizen mich diesmal bei der LE der Lip Balm, die Handcreme und das Salzspray.
    Liebe Grüße & einen schönen Tag Alina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja da geb ich Dir recht. Sie ist echt gut gelungen. Die Handmaske werde ich mir wohl auch kaufen. Liebe Grüße und dir auch noch einen schönen Abend :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen