Maui MOISTURE


Die neue und exklusive Haarpflegeserie Maui MOISTURE überzeugt mit ihrer außergewöhnlichen Zusammensetzung. Anders als bei herkömmlichen Shampoos, deren Hauptbestandteil chemisch behandeltes Wasser ist, beinhaltet jede Flasche Maui MOISTURE eine einzigartige Mischung aus 100% reinem Aloe Juice und Kokosnuss-Wasser.
Die neuen Produkte findest du ab Mitte August 2017 in deinem dm-Markt.


Kommentare

  1. Huhu ich finde die "Maui" Reihe klingt interessant!
    Das Design sieht wirklich sehr ansprechend und edel aus.
    Besonders toll finde ich, dass die Produkte vegan, ohne Silikone und Parabene sind.
    Liebe Grüße & einen schönen Tag - Alina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, das Design ist wirklich sehr ansprechend. Denke aber das ich sie mir nicht kaufen werde, da mich der Preis etwas abschreckt.

      Löschen
  2. Die Marke wirkt sehr hochwertig, aber der Preis hat es in sich. Ich denke ein Produkt werde ich trotzdem ausprobieren. ☺

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da geb ich Dir recht, finde den Preis auch echt heftig, obwohl ja mehr drin ist, als in den herkömmlichen Produkten. Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen