Ganz Litschi vor Duft !



Worüber wir kichern, ist völlig egal – Hauptsache wir tun es! Denn Kichern ist genauso gesund wie Lachen, Glucksen oder Prusten. Ob laut oder leise, hinter vorgehaltener Hand oder mit Tränen in den Augen, Lachen macht glücklich, attraktiv und erfolgreich. Genau deshalb denkt treaclemoon sich für uns immer wieder neue Gute-Laune-Macher aus!

Seit Anfang April erschien mit dem pfiffig-raffinierten Sommerduft exotic lychee sorbet auch schon das nächste treaclemoon Schnupperglück. Exotisch und fruchtig zugleich sorgt der kleine tropische Wirbelwind nicht nur für fabelhafte Erfrischung, sondern auch für allerbeste Kicherlaune. Ob als feinschäumende Duschcreme, hautverwöhnende Körpermilch oder pflegende Handcreme – exotic lychee sorbet ist der ideale Begleiter für den nahenden Sommer. Und wer genau aufgepasst hat, kennt den litschi-giggeligen Newcomer auch schon als Körperspray, das seit dem Frühjahr sprühvergnügt begeistert.

Kommentare

Beliebte Posts