Translate

Sonntag, 21. Mai 2017

CATRICE Trend News "Asianication"


‚Asianication‘ steht für die Adaption asiatischer Beauty-Secrets.

Trends aus dem fernöstlichen Raum, wie die in Korea entwickelten Cushion Produkte, erobern die amerikanischen und europäischen Märkte im Sturm.

Das Schwamm-Kissen, das flüssige Texturen aufsaugt und ganz unkompliziert wieder freigibt, findet mittlerweile Anwendung in vielen verschiedenen Beauty-Produkten wie Eye Liner, Foundation und Lipgloss.

Asien sowie insbesondere Korea gelten schon lange als Hotspot in Bezug auf Beauty-Innovation. Sheet-Masks, 10-Schritte-Pflegerountine und weitere Trends fanden in der Vergangenheit bereits ihren Weg über die Grenzen des Landes hinaus.

Der Trend ‚Asianication‘ ist heute aus der Beauty-Welt nicht mehr wegzudenken. Ob technologisch inspirierte Produkte oder die Kombination wertvoller, pflegender Inhaltsstoffe mit intensiver Farbabgabe: CATRICE setzt immer die neuesten Trends um.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen