Translate

Sonntag, 16. April 2017

[preview] Catrice ICONails Gel Lacquer


Die neuartige Nagellack-Formulierung sorgt für ein perfektes Gel Shine-Finish und eine maximale Haltbarkeit in 45 brillanten Farben.* Dank der GLOSS SEAL’RTM Technologie weisen die mit Acai-Öl angereicherten Nagellacke ein Hochglanz-Finish auf. Der neue, professionelle Pinsel ermöglicht einen besonders einfachen und präzisen Auftrag. Um 2,99 €**.

Um die Farbe zu versiegeln und den Glanz für bis zu 10 Tage zu verstärken, eignet sich der ICONails Gel Top Coat mit Hybrid-Technologie. Der Überlack bildet ein starkes Gel Shine-Schutzschild über dem Farblack und verlängert so die Haltbarkeit. Um 3,49 €**.

*zur optimalen Haltbarkeit mit Base Coat verwenden
** unverbindliche Preisempfehlung 


Colour & Care at its best: Die ICONails sind mit Acai Öl angereichert und sorgen neben intensiver Farbe auch für die Pflege der Nägel.

Für einen einfachen und präzisen Auftrag ist auch gesorgt – durch das Professional Cap-System und den neuen Pinsel ist die Textur besonders gut dosierbar und kann streifenfrei aufgetragen werden.


Die neuen ICONails Gel Lacquer gibt es in 45 brillianten Farben.


Ab Mai 2017 werden die Nagellacke gegen die Ultimate Nail Colors ausgetauscht.

Mein Fazit:
Ich finde das Design echt gelungen von den neuen Nagellacken. Ich freue mich schon drauf wenn sie im Handel erscheinen und werde sie mir auf jeden Fall näher ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen