Translate

Donnerstag, 8. Dezember 2016

GEHWOL Wärme Balsam


Geht es Euch auch so wie mir? Im Winter habe ich immer übelst kalte Füße. Der Wärme-Balsam von Gehwol soll da Abhilfe schaffen. Extrakte aus Algen, Paprika, Ingwer, ätherische Öle aus Rosmarin und Lavendel sowie belebender Kampfer regen die Durchblutung an und spenden ein angenehmes Wärmegefühl.


In einer Basis aus hautfreundlichen Pflegestoffen wie Avocadoöl, Bienenwachs und Lanolin bewirken Aloe Vera, Harnstoff und Glyzerin eine Verbesserung der Hautfeuchtigkeit. Sie helfen der Haut, die natürliche Feuchtigkeit zu speichern und zu binden. Pflegt normale und trockene Haut glatt und geschmeidig. Bewährte Antiseptika verhüten Fußgeruch, Fußpilz und Juckreiz zwischen den Zehen. Tägliche Pflege hält die Fußhaut gesund, macht sie geschmeidig und vermittelt ein angenehmes Wärmegefühl.

PZN 02340757
Dermatologisch geprüft.
Auch für Diabetiker geeignet.

UVP 6,25 € , 75ml

Mein Fazit:
Der Balsam lässt sich leicht aus der Tube drücken und auch gut auf dem Fuß verteilen. Er zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Leider konnte ich nicht wirklich feststellen das es die Füße richtig wärmt.  An sich als Fußcreme aber gut einsetzbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen