Translate

Freitag, 21. Oktober 2016

Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch


Sensible Kopfhaut, die juckt und kribbelt, braucht eine besonders milde Pflege - deswegen hat Garnier die Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Serie entwickelt.

In ihrer außergewöhnlichen Formel werden zwei wertvolle Inhaltsstoffe aus der Natur kombiniert : seidige Reis-Creme, die Deinem empfindlichen Haar Feuchtigkeit spendet und reichhaltige Hafermilch, die für Geschmeidigkeit sorgt.

Die Pflege-Reihe besteht aus einem Shampoo, das die Kopfhaut beruhigt und deinem Haar Feuchtigkeit schenkt, einer leicht auszuspülenden Spülung , die das Haar zart umhüllt und einer Tiefenpflege-Maske , die dein Haar entwirrt und mit der samtigen Textur für Glanz sorgt. Mit dem zarten und angenehmen Duft, wird deine Pflege Routine zu einem sinnlichen Erlebnis.

Ich durfte diese Serie über die Garnier Blogger Academy testen.


Folgende Produkte waren in dem Paket enthalten:
Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch 250ml
Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch 200ml
Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Tiefenpflege Maske 300ml

Mein Fazit:
Der Geruch der Serie ist echt angenehm. Die Konsistenz des Shampoos ist genau richtig. Es lässt sich gut im Haar verteilen und auch wieder ausspülen. Leider kann man die Spülung nur schwer herausdrücken aus der Flasche. Das sollte vielleicht geändert werden. Sie lässt sich aber gut im Haar verteilen und genauso gut wieder ausspülen.  Die Haar Maske habe ich einmal wöchentlich verwendet. Meine Kopfhaut juckt nicht mehr und auch meine Haare fühlen sich super gepflegt an. Mich hat die Serie echt überzeugt, ich habe sie mir bereits auch schon nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen