Translate

Mittwoch, 5. Oktober 2016

essence fragrance gift sets

Time to give! Die neuen essence fragrance gift sets kombinieren von Oktober bis Dezember 2016 Duft und Pflege. „like a day in a candy shop“ und „like an unforgettable kiss“ gibt es als coole Geschenkbox mit limitierter Handcreme, die jeweils zart nach dem Eau de Toilette duftet. Wonderful Christmastime… mit essence!


essence fragrance gift set – like a day in a candy shop
Candied Christmas! Dieser floral-frische sowie sinnlich-süße Duft verleiht in der Kopfnote eine leichte, fruchtige Frische mit Pfirsich und Orchidee. Flieder, Heliotrop sowie Jasminblüten schenken dem Parfum in der Herznote seine blumige Nuance, während Vanille, Tonkabohne und Moschus die exotische Süße hinzugeben. Die Handcreme mit feuchtigkeitsspendendem Komplex aus Sheabutter, Kokos- und Mandelöl pflegt die Hände besonders an kalten Tagen geschmeidig und duftet wunderbar nach dem Eau de Toilette. essence fragrance set „like a day in a candy shop” mit 50 ml EdT und 50 ml handcream, um 7,99 €*.



essence fragrance gift set – like an unforgettable kiss
Scented kisses! Der spritzig-florale Duft sorgt in der Kopfnote mit Pink Grapefruit, Mango sowie Mandarine für fruchtige Frische und wird in Verbindung mit Maiglöckchen und Himbeere in der Herznote zu einer leicht süßlich-floralen Komposition. Die Basis bilden cremiges Sandelholz, Moschus und Vanille. Die Handcreme ist ein Must-Have für den Winter, die dank Sheabutter, Kokos- und Mandelöl die Hände mit der benötigten Feuchtigkeit versorgt und zart nach dem Eau de Toilette duftet. essence fragrance set „like an unforgettable kiss” mit 50 ml EdT und 50 ml handcream, um 7,99 €*.

essence fragrance gift sets ist von Oktober bis Dezember 2016** im Handel erhältlich.

Diese essence fragrance gift sets wird bei dm, Budni, Rewe, Rossmann, Douglas, Globus und kosmetik4less.de erhältlich sein. 

Mein Fazit:
Für mich sind die Geschenksets eher nichts, da ich selber noch genug Düfte zu Hause habe. Und ich denke als Geschenk möchte ich es in diesem Jahr auch nicht verschenken. Finde aber das es eine hübsche Geschenkidee , vielleicht schon zu Weihnachten ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen