Translate

Freitag, 12. August 2016

L´oreál Revitalift Filler [HA] Serum

Vor kurzem durfte ich über L´oreál Priveé das Loreal Revitalift Filler [HA] Serum testen.


Das Revitalift Filler [HA] Serum ist 10x höher konzentriert als jede andere Pflege von L´oreál Paris und enthält den Wirkstoff pure Hyaluronsäure [HA] . Dadurch sorgt die besondere Formel für einen intensiven Aufpolsterungs-Effekt und für eine sichtbar aufgepolsterte Haut.

Hyaluronsäure ist ein natürlicher Bestandteil der Haut, der sich mit der Zeit abbaut. Dadurch bilden sich Falten, die Wangen- , Augen- und Mundpartie werden schlaffer und das Gesicht verliert an Volumen.

Durch das Serum wird deine Haut optimal hydralisiert und die Hautstruktur gestärkt. Schon nach 4 Wochen sollen Falten gemildert und die Haut aufgepolstert wirken.

Enthalten sind 16ml. UVP 19,95 Euro

Mein Fazit:
Das Serum erfrischt die Haut da es etwas kühlend wirkt nach dem Auftrag. Es zieht schnell ein so das man eine Tages- oder Nachtcreme danach anwenden kann. Ich finde schon das es schon nach 1-2 Wochen kleine Veränderungen an der Haut bewirken kann. Kleine Fältchen werden aufgepolstert und sind weniger sichtbar. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen