Translate

Sonntag, 28. August 2016

ebelin Trend Collection Herbst/Winter 2016/2017


Oh Paris, wie wunderschön bist du und so up-to-date?! Kein Wunder, dass du modisch unser Vorbild bist und wir dir mit Pariser Chic nacheifern. In der Herbst/Winter Saison lädt dich ebelin auf ein glamouröses Morgengefühl in die Stadt der Liebe ein - von glitzer-goldenen Ketten und Armbändern bis zu schicken Schleifchen bietet "Bonjour Glamour" was sich Schmuck- und Modefans wünschen. Und wenn du schon am Reisen bist, solltest du unbedingt einen Stopp im Licht der goldenen Oktobersonne einlegen. Mit "Hello Sunshine" findest du Schmuck der perfekt zu Hüten, Jeans und weißen, lockeren Blusen passt. Du und dein Stil werden mit der Sonne um die Wette leuchten.

Du bist mehr der romantische Typ?! Von Blümchen bis hinzu verspielten Anhängern kannst du bei der Trendwelt "For my Love" entdecken. Als weiteren Trend begrüßen wir diese Saison "Hi Sweetheart". Diese Accessoires lassen sich perfekt mit Pullis und Kuscheloutfits kombinieren und machen jeden winterlichen Look noch ein bisschen edler und cooler.

Die Schmuckstücke der neuen ebelin Trend Collection Herbst/Winter 2016/2017 findest du ab September 2016 in deinem dm-Markt .

Ebenfalls dann mit dabei: die neuen Glam & Shine Schmuckstücke. Silber und vergoldete Klassiker, die keinerlei Trends brauchen, um doch immer up-to-date zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen