Translate

Donnerstag, 30. Juli 2015

Garnier Fructis Kraft Zuwachs

Heute möchte ich Euch von der neuen Garnier Pflegeserie für die Haare berichten.
Über die Garnier Blogger Academy hatte ich die Möglichkeit die neue Serie "Kraft Zuwachs" auszuprobieren.

Sie beinhaltet ein Shampoo , eine Spülung, sowie ein kräftigendes Serum und eine Haarcremekur.


Seit Anfang Juli ist sie im Handel erhältlich.

Beschreibung:
Mit Fructis Kraft Zuwachs kommt ein neues Komplettprogramm für kraftvoller wachsendes Haar in den Handel. Shampoo, Spülung und Haarkur stärken das Haar und das aktivierende Serum stimuliert den natürlichen Haarerneuerungsprozess.

Shampoo & Spülung

Erst einmal fällt einem bei Fructis ja immer der Duft auf. Die Produkte riechen fruchtig und der Duft hält auch etwas an. Genau wie bei dieser Serie.
Kräftigende Ceramide sowie das Aktiv-Frucht-Konzentrat sorgen dafür das verlorene Lipide in geschwächtem Haar ersetzt werden. Die optimale Kombination wirkt vom Ansatz bis in die Spitzen um Substanz und Kraft aufzubauen wodurch die Qualität der Haarfasern von aussen sichtaber verbessert wird.

Das Shampoo , sowie die Spülung lassen sich gut im Haar verteilen. Nach der Anwendung liess sich das Haar gut kämmen, aber ich muss auch sagen das mich andere Shampoos mit der Kämmbarkeit der Haare schon mehr überzeugt haben. Im Shampoo sind 250ml enthalten, in der Spülung 200ml.

Die Haare wurden nicht beschwert durch die Pflege , aber ich konnte nach einiger Zeit feststellen das meine Spitzen ein wenig ausgetrocknet aussahen.

Haarkur

Die Haarkur habe ich einmal wöchentlich verwendet. Enthalten sind 300ml. Davon reicht schon eine kleine Menge aus um sie im Haar zu verteilen. Nach einer halbstündigen Einwirkzeit habe ich sie ausgewaschen und das Haar hat sich angenehm weich angefühlt. Auch hier konnte mich die Kämmbarkeit der Haare aber nicht hundertprozentig überzeugen.

Aktivierendes Serum

Durch die fünf Prozent enthaltenden Stemoxydine sollen die Haarfollikel revitalisiert und die Schlafphase verkürzt werden. So wird der natürliche Haarerneuerungsprozess stimuliert und ausfallendes Haar wächst schneller wieder nach.
Nach 90 Tagen soll das Haar regeneriert sein.

Es liess sich einfach dosieren , da es direkt aus der Flasche auf die Kopfhaut aufgetragen wurde.
Ich habe es eine Zeit lang benutzt, musste es aber dann absetzen, da es meinen Ansatz fettig aussehen liess. Deshalb kann ich da keine abschliessende Meinung zu abgeben.

Mein Fazit:
Ich würde mir die Serie jetzt nicht unbedingt nachkaufen, da sie mich nicht hundertprozentig überzeugt hat . Der Geruch ist klasse, die Pflege soweit okay. Kräftiger sind meine Haare durch die Anwendung jetzt nicht geworden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen