Translate

Freitag, 31. Juli 2015

Die neue dm-Marke trend IT UP - NAGEL


Du hast Spaß an Make-up und Fashion und machst gerne dein eigenes Ding?
Dann habe ich eine tolle dm-Marken-Neuheit für dich: die brandneue Make-Up Brand trend IT UP!
trend IT UP richtet sich an alle, die nicht perfekt sondern besonders sein wollen – ausdrucksstark und unverwechselbar. Getreu dem Motto: Wer du auch bist. Wer du auch sein willst. trend IT UP.

Die neue dm-Marke trend IT UP findest du ab September in deinem dm-Markt.


Alle Nägel in einer Farbe? Oder doch jeden in einer anderen? Mach es, wie du willst. Deine Hände können viel über dich verraten. Welche Farben du gerade magst. Ob du auffallen willst. Oder deine Natürlichkeit liebst. Die neuen Nagellacke von trend IT UP bieten dir eine breite Auswahl für jede Gelegenheit!

1 Kommentar:

  1. Freue mich schon auf die Lacke, da sind einige schöne Farben dabie, die bei mir sicher ins Körbchen wandern werden :)
    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen