Translate

Dienstag, 6. Januar 2015

NIVEA Q10plus Anti-Falten Aktiv Perlen


Erst einmal wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr!!! Ich hoffe Ihr seit gut ins neue Jahr gekommen. 

Forever young? Zumindest so auszusehen, das wünscht sich jeder. Dafür möchte ich euch heute die Q10plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen vorstellen – die jüngste Innovation der Anti-Aging-Forschung von NIVEA. Denn: Die neuen Aktiv Perlen mindern durch ihre einzigartige Formel sichtbar Falten und beugen ihrer Neubildung vor.

Bereits ab Mitte 20 lässt der natürliche Q10-Gehalt in der Haut nach. Dadurch kann es zu ersten Fältchen kommen. Durch die NIVEA Q10plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen werden die hauteigenen Q10-Speicher wieder aufgefüllt.

Die Aktiv Perlen enthalten eine hohe Konzentration an CoEnzym Q10plus. Die Perlen sind in ein transparentes Hydrogel eingebettet, das mit Hyaluronsäure und Kreatin angereichert ist – Inhaltsstoffe, die auf natürliche Weise in deiner Haut vorkommen und ihr ein seidig-glattes, verfeinertes Aussehen verleihen. Daher ist Q10plus eine perfekte Basis für dein tägliches Make-Up.





Wie funktionieren die NIVEA Q10plus Anti-Falten Aktiv Perlen?

Das hauteigene CoEnzym Q10 ist wichtig für die Energiegewinnung der Zellen und hilft deiner Haut, sich vor Schäden durch aggressive freie Radikale zu schützen. Hyaluronsäure verbessert zusätzlich die hauteigene Fähigkeit Wasser zu binden, während Kreatin – als Aminosäure ein natürlicher Bestandteil deiner Haut – den Zellen als Energiespeicher dient und Energie freisetzt, wenn sie benötigt wird. Das wiederum optimiert die Wirkung des CoEnzym Q10.

Auch wenn die NIVEA Q10plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen gelblich aussehen – sobald du sie anwendest, werden sie transparent. Im Hydrogel dienen sie noch als stabile Hülle für Q10plus. Wenn du aber auf den Spender drückst, zerplatzen die kleinen Perlen und verschmelzen mit dem Hydrogel zu einem hochwirksamen Serum. Deine Haut fühlt sich seidig-glatt an und wirkt erfrischt und verjüngt, Falten werden gemindert.

Füllmenge: 40 ml
UVP: 13,99 €


Anwendung:
Verteile die Serum Aktiv Perlen täglich morgens und abends auf dem Gesicht. Auch als Make-Up Basis ideal.



Mein Fazit:
Durch den Pumpspender kam immer die optimale Menge an Serum heraus und liess sich leicht auf dem Gesicht verteilen.Der Geruch ist eher dezent und verfliegt auch recht schnell.  Die Geltextur zieht schnell ein und man kann mit seiner Pflegeroutine fortfahren. Da ich ziemlich trockene Haut habe , habe ich das Serum unter meiner Feuchtigkeitscreme verwendet und fühlte mich den Tag über gut mit Feuchtigkeit versorgt.Ich weiss jetzt nicht ob ich es mir für den Preis noch einmal kaufen würde, aber an sich ist das Serum ganz gut Die Anti-Falten-Wirkung konnte mich jetzt noch nicht so überzeugen, aber allzu viele Falten habe ich ja auch noch nicht.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen