Aufgebraucht - in ein paar Monaten

Hallo,

heute möchte ich Euch meine aufgebrauchten Produkte vorstellen, die ich innerhalb der letzten 3-4 Monate aufgebraucht habe.



Balea After Sun Dusche
Ich liebe diesen Duft, vor allem im Sommer. Er duftet nach Meer. Strand, Urlaub :) Einfach toll, kann ich nur empfehlen.

Schauma Repair & Pflege Shampoo und Spülung
Es riecht echt gut nach Sheabutter und Kokosöl. Die Haare werden gut gepflegt und fühlen sich nach dem Waschen weich und gepflegt an. Dies ist eine Pflege die ich gern mal wieder benutzen werde.

Lilibe Kosmetiktücher Papaya-Mandarine
Die habe ich mir mal im Rossmann gekauft, fand sie jetzt aber nicht so gut. Sie waren recht trocken und auch etwas hart, haben dafür aber gut das Augen-Make-Up entfernt. Werde sie mir aber nicht mehr kaufen.

ebelin Nagellackentferner im Pumpspender
Ich mag den Nagellackentferner. Er riecht nicht so sehr streng wie manch anderer und er hat bisher auch jeden Nagellack relativ gut von meinen Nägeln bekommen. Auch der Pumpspender ist total praktisch. Auf jeden Fall ein Nachkauf-Produkt.

Rival de Loop Multi-Effekt Make up 5in1
Leider wurde das Produkt aus dem Sortiment genommen,was ich echt schade finde. Ich habe das Make Up gerne benutzt, es hat kleine Rötungen und Unreinheiten gut abgedeckt ohne maskenhaft zu wirken und hat die Haut gepflegt aussehen lassen . Momentan benutze ich von der selben Marke das Colour & Cream Make Up welches ähnlich wie dieses Produkt ist.

Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger Augen Make-Up-Entferner
Dieses Produkt habe ich ein Zeit lang echt gerne benutzt. Nachdem sie aber die Flaschenform geändert haben, haben sie auch die Inhaltsstoffe verändert und daraufhin auch mein Augenlid. Es wurde trocken, gereizt und die trockene Haut schuppte sich auf dem Augenlid. Leider kann ich es deswegen nicht mehr verwenden.

Rexona Ultra Dry Deostift
Mein absoluter Favorit. Ich benutze ihn schon über Jahr hinweg und kaufe ihn mir immer wieder nach. Bei mir hilft er den ganzen Tag gegen Schweissbildung / - geruch und deshalb kann ich ihn nur empfehlen.

Balea Pflegecreme
Ich habe sie sehr gerne im Gesicht benutzt und sie hat meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Würde sie mir immer wieder kaufen, da sie recht günstig ist und hält was sie verspricht.

Isana Lippenpflege Intensiv
Den Lippenpflegestift kann ich echt empfehlen. Ich trage ihn mir meist morgens und abends auf und konnte bisher keine trockenen oder rissigen Lippen feststellen. Sobald meine Lippenpflegesammlung etwas schrumpft wird er auf jeden Fall nachgekauft.

blend-a-med complete plus extra frisch
Das ist eine Zahnpflege die immer mal wieder nachgekauft wird. Sie macht die Zähne sauber und hinterlässt ein angenehmes Mundgefühl. Kann ich nur weiterempfehlen.




essence I love extreme Volume Mascara 
Ein absoluter Favorit von mir der immer nachgekauft wird. Sie macht meine Wimpern voluminöser , lässt sie länger wirken und färbt die Wimpern in ein tiefschwarz.

bebe young care Bamboo dream Cremedusche
Bei dieser Cremedusche hat mir leider der Duft nicht so zugesagt, da ich sie aber geschenkt bekommen hatte, habe ich sie trotzdem aufgebraucht. Die Pflegewirkung war recht gut.

Balea Creme-Öl-Bodylotion
Auch dieses Bodylotion ist ein absoluter Favorit. Sie pflegt gerade trockene Haut optimal und hinterlässt nur einen leichten Film auf der Haut der aber nach kurzer Zeit einzieht. Schade das es diese Bodylotion nur in den Wintermonaten zu kaufen gibt, da ich sie mir aber immer im Vorrat kaufe komme ich das Jahr über gut damit aus.

Isana Bodybutter Walnussmilch
Diese Bodybutter habe ich mal bei Rossmann gewonnen. Sie hat echt gut gerochen und hat die Haut gut gepflegt. Ich muss demnächst echt mal schauen ob man sie noch zu kaufen bekommt. Dann wird sie auf jeden Fall nachgekauft.



essence studio nails better than gel nails top sealer
Ein Überlack der jeden Fingernagel wieder zum Glänzen bringt. Das ist noch die alte Verpackung, werde mir aber auf jeden Fall wieder einen neuen holen. Kann ich nur empfehlen.



Balea Duschgel White Passion
Ein super toller Duft , der leider wieder einmal nur limitiert war. Momentan verlässt die Serie das Sortiment um für eine neue Reihe Platz zu machen.

ebelin 160 Wattestäbchen
Diese kaufe ich meistens. Wir sind relativ zufrieden damit und finden sie ausreichend.

alverde Feuchte Reinigungstücher Wildrose
Diese hatte ich mal in der dm Lieblinge Box , der Duft hat mir leider gar nicht zugesagt. Aber die Reinigungsleistung war super. Denke ich werde sie mir aber nicht nachkaufen.



Balea Beautiful Long Shampoo und Spülung
Das Shampoo hatte ich mal in einer dm Lieblinge Box und habe mir dann dazu die Spülung gekauft. leider hat mich die Serie nicht so überzeugt, da mein Haar sich nach der Wäsche nicht gut durchkämmen liess und es auch nicht ausreichend gepflegt hat.

meridol Zahnpasta
Die Zahnpasta war gut, aber ich empfand sie jetzt nicht viel besser als andere Zahnpasten im niedrigerem Preissegment. Deshalb würde ich sie mir jetzt eher nicht nachkaufen.

ebelin Wattepads
Die Wattepads benutze ich immer, klar halten sie nicht richtig zusammen beim Nägel ablackieren, aber fürs Augen-Makeup entfernen reichen sie vollkommen aus.

Das waren nun erst einmal alle Produkte. Möchtet Ihr sowas öfter sehen, dann schreibt es mir in die Kommentare.

Liebe Grüße

Kommentare

Beliebte Posts