Translate

Mittwoch, 29. Oktober 2014

dm Lieblinge Oktober 2014

Wenn auch etwas spät möchte ich Euch heute zeigen,was in der dm Lieblinge Box vom Oktober 2014 drin war.

Es war eine tolle Mischung an Artikeln drin und ich freu mich über jedes einzelne Produkt.


Folgende Produkte waren enthalten:


p2 Color Up! eye shadow

Farbintensiver Lidschatten mit integriertem Primer, der das Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte verhindert. Mit unterschiedlichem Finish von matt bis schimmernd.

1,65 Euro




Max Factor Masterpiece Transform Mascara

Das innovative Bürstchen mit Volumen-Formulierung verfügt über speziell angeordnete und unterschidlich lange Borsten, die selbst kleine Wimpern erreichen.

12,85 Euro





Kneipp Rausch der Sinne
Aroma-Pflegeschaumbad , 400ml

Betörender Badegenuss mit einer Kombination aus Lotus und Granatapfel. Für ein sinnliches Pflege-Erlebnis mit langanhaltendem Schaum.

3,45 Euro





Garnier Fructis Üppige Mähne
Pflege Finish 200ml

Für eine üppige Mähne und griffiges Haar mit natürlichem Schwung. Die leichte Micro-Puder Textur verleiht ein fülliges Dichtegefühl.

4,95 Euro




Balea Med pH Hautneutral Dusch Soft-Öl Lotion
250ml

Die reichhaltige Pflege
mit Avocadoöl, Sheabutter und Sonnenblumenöl sorgt für eine geschmeidig-zarte Haut direkt nach dem Duschen.

2,45 Euro





Balea Swirled Kisses Lippenpflege
4,5g

Pflegt zarte Lippen mit leckerem Erdbeer-Banane-Duft, wertvollem Bienenwachs, Sheabutter und Vitamin E. Verleiht Glanz und ein samtweiches Gefühl.

 1,25 Euro



Die Box hatte einen Gesamtwert von 26,60 Euro. Somit hat sie den fünffachen Wert von dem was man dafür investiert. Ich bin wie immer begeistert und bin fast traurig erstmal nicht dabei zu sein.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen