Translate

Samstag, 11. Oktober 2014

Balea Cell Energy Tageselixier



Den Zeichen der Hautalterung und Hautmüdigkeit entgegenwirken – die natürliche Zellerneuerung gezielt unterstützen: Balea Cell Energy verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen. Die hocheff¬iziente P flegeformel mit Resistem™ wirkt stimulierend und hilft Falten zu mildern und der Hautalterung vorzubeugen. Die natürliche Zellerneuerung wird unterstützt. Der spezielle Vitamin-Komplex sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild und spendet der Haut einen belebenden Energiekick. Ein UV-Schutz-System mit LSF 15 beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor.
  • Dermatologisch bestätigt
URSACHE:
Mit zunehmendem Alter verlangsamt sich die Zellerneuerung der Haut. Sie verliert an Ausstrahlung und Elastizität.

SICHTBARER ANTI-AGING EFFEKT:
Die neue Wirkformel mit dem Wirkstoff Resistem™ ist für den Erhalt der Qualität der epidermalen Stammzellen wichtig. Resistem™ unterstützt den Aufbau der Hautzellen und trägt zu einem sichtbaren Anti-Aging-Effekt bei.
50 ml




Anwendung: 
Nach der Reinigung morgens Balea Cell Energy Tageselixier auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Sanft einmassieren. Augenbereich aussparen. Ideal als Make-up-Unterlage.


Mein Fazit:
Es lässt die Haut frisch aussehen und spendet dem Gesicht genügend Feuchtigkeit. Ob es hilft Falten zu mindern kann ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, denke dazu müsste man sie über einen längeren Zeitraum verwenden. Unterm Make-Up lässt sie sich problemlos verwenden. Den eingebauten Lichtschutzfaktor find ich klasse, besonders für den Sommer. Aber auch in den kälteren Jahreszeiten sollte man seine Haut vor den UV-Strahlen schützen.
Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
 
Danke an das dm Team das sie mir die Creme kostenfrei zur Verfügung gestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen