Translate

Samstag, 6. September 2014

Max Factor Gel Shine Lacquer - 25 Patent Poppy


Heute berichte ich Euch näher von einer Produktneuheit bei Rossmann.

Ich hatte die Möglichkeit den Max Factor Gel Shine Lacquer für euch unter die Lupe zu nehmen.
Ich habe Ihn nun ein paar Tage lang getestet.

Beschreibung:


Gel Shine Lacquer

Der Gel Shine Lacquer von Max Factor vereint intensive Farben, ultimativen Lackglanz und lange Haltbarkeit in Einem. Das Geheimnis dahinter steckt in der neuen Formulierung. Die gelartige Konsistenz legt sich wie eine schützende Schicht über den Nagel und sorgt somit für eine glatte Oberfläche. So entsteht ein perfekter Glanz und extra lange Haltbarkeit, die deinen Nägeln ein perfektes Finish verleihen.

Füllmenge: 4,5 ml
UVP: 4,99€


 Anwendung:
Ihr tragt den Nagellack am besten mit einem Unterlack auf,da er sehr heftig auf den Nägeln abfärbt. 


Mein Fazit:
Der Nagellack hinterlässt einen schönen Glanz auf den Nägeln. Ich hatte trotzdem einen Überlack benutzt. Leider hat mich die Haltbarkeit nicht so überzeugt, denn bereits am 2. Tag begann er mir abzusplittern. 
Kann natürlich auch ein Teil meine eh splitternden Nägel Schuld sein , aber ich hatte mir ihn dann trotzdem bereits am 2. Tag wieder ablackiert.  Ich hätte mir ihn auch ein bisschen deckender gewünscht. Auch bei zwei Schichten hat man noch etwas die Nagelspitzen durchscheinen gesehen. Dementsprechend kann ich ihn nur teilweise weiter empfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen