Translate

Sonntag, 14. September 2014

dm Lieblinge Box September 2014

Heute möchte ich Euch von der aktuellen dm Lieblinge Box berichten.


Dieses Mal ist die dm Lieblinge Box in lila gestaltet, die im August war grün.
Ich finde es toll, das sie die Boxen nun in verschiedenen Farben innerhalb eines Abos anbieten.

Gekostet hat sie wieder einmal nur 5,00 Euro:

Enthalten waren folgende Produkte:



NIVEA Q10 plus ANTI-FALTEN Energy Tagespflege LSF 15,  50 ml

Für eine glattere Haut und ein strahlend frisches Aussehen. Erste Falten werden sichtbar gemildert und das Auftreten neuer Falten verlangsamt. Mit LSF 15.

50ml  9,95 Euro




p2 LEATHER MATTE polish

Der Effekt-Lack in stylisher Lederoptik zaubert ein mattes Finish. So werden Ihre Nägel zum angesagten Leder-Accessoire.

10ml  2,45 Euro 





Christina Aguilera WOMAN Eau de Parfum, 30ml

Eröffnet mit der temperamentvollen Anziehungskraft von saftiger Ananas, goldgelber Birne und lebhaften rosa Pfefferbeeren. Ermutigt Frauen ihre Weiblichkeit , Eleganz und innere Stärke zu entfalten.

30ml 18,95 Euro




lavera NATURKOSMETIK Honey Moments 
Sanftes Duschgel, 150ml

Das duftet lecker nach Honig! Das Duschgel mit Bio-Mandelmilch schenkt ein wunderbar sanftes, gepflegtes Hautgefühl.

150ml 3,95 Euro




meridol SANFTES WEISS Zahnpasta, 75ml

Die spezielle Reinigungsformel entfernt Verfärbungen sanft un effektiv und bekämpft außerdem die Ursachen von Zahnfleischentzündungen.Mit Aminfluoid und Zinnflourid.

75 ml 2,95 Euro

Zusammen hat sie einen Wert von 38,25 Euro.
Somit liegt es weit über die 5 Euro die man zahlen muss, und man hat wieder einiges was man eh brauchen kann. Ich finde die Box gut gelungen, freue mich aber auch schon auf die letzte Box im Oktober,wenn mein Abo dann endet.

Ein Präsent in Form eines Kugelschreibers und einer Postkarte zum Thema Erlebnis Ausbildung bei dm war auch drin enthalten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen