Translate

Dienstag, 26. August 2014

Neue Duftlinie von Tom Tailor‏


Locker lässing in den Spätsommer? Kein Problem! TOM TAILOR feiert jetzt das Comeback des amerikanischen College-Feelings mit einer Duftlinie, die für einen sportlichen, lässigen und modernen Lifestyle steht. Inspiriert durch das legendäre Flair des amerikanischen College Sports, ist ein Duft entstanden, der sportliche Frische raffiniert mit einem Hauch Preppy-Chic kombiniert.


Der neue Duft "College Sport" von TOM TAILOR

Weiblich adrett gepaart mit einem Hauch Sportlichkeit – das ist der typische College-Stil für Frauen, den TOM TAILOR College Sport Woman gekonnt in einem Duft vereint. Akkorde von Bergamotte und Orange in der Kopfnote sorgen für einen frischen Auftakt. Die blumigen Aromen der Orangenblüte und Orris vereinen sich in der Herznote und verleihen dem Duft einen stilvollen und unbeschwerten Charakter. Die Basisnote aus Ambra, Moschus und Vanille komplettiert den Duft und bildet einen warmen, orientalischen Fond.

Duftnote:


        Top Note: Bergamotte, Orange

        Herznote: Orangenblüte, Orris

        Fond: Ambra, Moschus, Vanille



Füllmenge: 50 ml EdT
Preis: UVP 19,90 €

Den Duft findest du ab sofort in den Rossmann Filialen.

-------------------------------------------------------------

Ich durfte den Duft ausprobieren und für euch testen:


Mein Fazit:
Ich finde den Duft anfangs etwas schwer. Aber nach und nach verfliegt der starke Duft und es riecht ganz angenehm. Lange hält der Duft leider nicht an, so das ich ihn im Laufe des Tages noch einmal nachsprühen musste.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen