„Mein Styling-Buch mit Tipps von Cosma“ in Kooperation mit essence


Wie schminke ich mich richtig?
Welche Jeans steht mir?
Was trage ich am besten zum ersten Date?
Dieses Buch hat für jede Gelegenheit das perfekte Styling!

„Mein Styling-Buch mit Tipps von Cosma“ ist vollgepackt mit allem, was ihr zu den Themen Beauty & Make-Up wissen müsst. Dazu gibt es Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die coolsten Looks und auch Tipps und Tricks von fünf Beauty-Bloggern: Koko von Kosmo, Beauty Palmira, Magi Mania, Talasia’s Dreamz und Vorstadtcinderella.

Zudem gibt es auch tolle DIY-Tutorials, ebenfalls von Bloggern verfasst: Annie’s World, DIY – das mach ich selber,  Annosaurus Rex, Nanda Schwarz und Froh-Sinn. 

Die Autorin des Buches ist Catharina Geiselhart. Sie wurde 1989 in Paris geboren und wuchs dort in einem deutschen Elternhaus auf. Nachdem sie 2004 von der namhaften Modelagentur Karin Paris entdeckt worden war, arbeitete sie für Chanel und andere große Modehäuser. Sie studiert an der renommierten Hochschule Science Politique Paris und will dort ihren Abschluss in Politikwissenschaft machen.

Catharina wird im ganzen Buch mit vielen Tipps von Cosma unterstützt, die darin ebenfalls ihre persönlichen Tricks und Kniffe preisgibt.

„Mein Styling-Buch mit Tipps von Cosma“ wird es wird es ab dem 11. August 2014 für 8,95 Euro geben.  essence wird dabei seinen Teil des Erlöses an das Projekt Lernfüchse spenden. Die „Lernfüchse“ sind engagierte Jugendliche, die Grundschülern erfolgreich kostenfreie Lernhilfe im Caritas-Büro des Frankfurter Programms „Aktive Nachbarschaft“ in Unterliederbach geben. Für dieses Engagement werden sie qualifiziert und erhalten ein Taschengeld.

Kommentare

Beliebte Posts