Translate

Dienstag, 17. Juni 2014

Max Factor Lifinity Lip Colour 006 Always Delicate & 335 Just in Love

Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit über Rossmann die neuen Max Factor Lipfinitys zu testen.
Erhalten habe ich folgende Nuancen:





006 Always Delicate & 335 Just in Love

Sie versprechen lang anhaltende Lippenfarbe für bis zu 24 Stunden Halt. Geschmeidigkeit und Glanz dank feuchtigkeitsspendendem Top Coat.

Es sind beides Nuancen, die man auch bei etwas hellerer Haut gut tragen kann.


006 Always Delicate


335 Just in Love

 Aufgetragen gefielen sie mir echt gut, obwohl man sagen muss das man bei dem dunkleren Ton schon aufpassen muss das man ihn sorgfältig aufträgt.
Ansonsten kann es schnell künstlich aussehen.
Ich empfehle vor dem Auftrag einen Lippenbalsam zu verwenden.

Hier einmal die beiden Nuancen aufgetragen:

006 Always Delicate

 


 335 Just in Love


Beide werden nach dem Auftragen nach kurzer Zeit matt, wer also ein glänzendes Finish bevorzugt, sollte den beiliegenden Top Coat verwenden.Durch den lippenförmigen Applikator lässt er sich gut auftragen.

Gehalten haben sie schon einige Stunden, aber irgendwann begann es sich in den Lippenfältchen abzusetzen.Demzufolge kann ich den Halt für 24 Std nicht bestätigen.
Preislich liegen sie bei 10-12 Euro, enthalten sind 2,3 ml.

Ich werde die helle Nuance bestimmt noch öfter tragen, der dunklere Ton sagt mir aber eher im Nachhinein nicht so zu.
Die Lipfinitys kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen