Translate

Sonntag, 24. November 2013

[Review] essence happy holidays colour³ Nagellack - 01 joy to the world !

Momentan gibt es die essence happy holidays Trend Edition in unserem dm.
Ich habe mir alle lacke mal angeschaut und habe mich schliesslich für den 01 joy to the world! Nagellack entschieden.

Dabei handelt es sich um einen Duo - Nagellack. 
Auf der einen Seite hat er einen beerefarbenen dunklen Ton und auf der anderen Seite einen goldenen Glittertopper.


Ich fand die Farbe ganz schick und habe mich deshalb dafür entschieden.

Hier seht ihr ihn einmal solo:

Und hier dann mit dem Glittertopper:


Leider kommt der Glitzer nicht so toll zur Geltung auf dem Foto, aber auf den Nägeln sieht es echt toll aus.
Nach einem Tag blätterte er leicht wieder ab, muss aber dazu sagen das ich keinen Top-Coat benutzt hatte.

Gedeckt hat er bereits nach einer Schicht, wer den Ton gerne noch etwas dunkler hätte, kann natürlich auch zwei Schichten auftragen.

Gekostet hat der Nagellack 2,75 Euro. 
Enthalten sind jeweils 4 ml.

Ich bin soweit zufrieden mit dem Lack und kann ihn euch echt empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen