Translate

Dienstag, 26. November 2013

[Preview] essence pure skin - Neuheit 2014

essence pure skin
Die Neuheit ab Januar 2014

Eine Neuheit in der essence pure skin Pflegeserie:

 


 essence pure skin anti-spot micro peeling
Peel it: Unerlässlich für ein ebenmäßiges und verfeinertes Hautbild ist das neue anti-spot micro peeling. Das milde Gel mit ultra-sanften Peelingpartikeln reinigt die Haut porentief und mattiert den Teint. Die tiefenreinigenden Micro-Perlen bekämpfen aktiv Pickel sowie Mitesser und beugen deren Neubildung wirksam vor. Einfach zweimal pro Woche auf das angefeuchtete Gesicht und Dekolleté auftragen, leicht einmassieren und anschließend gründlich mit warmen Wasser abspülen. Wirksamkeit dermatologisch bestätigt. Um 2,49 €*.

Mein Fazit:
Ich habe die Serie noch nicht ausprobiert. Habe aber auch erstmal noch genug Produkte zu Hause, vielleicht werde ich es später mal ausprobieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen