[Preview] Neuigkeiten von Balea Men‏



Neuigkeiten von Balea MEN: bester Komfort für maximale Glätte! Der neue Premium 5-Klingen-Rasierer precision5 mit extrem widerstandsstarken und langlebigen Klingen garantiert eine gründliche und angenehme Rasur.

Den Balea MEN precision5 Rasierer erhältst du in einem Kennenlern-Sonderpack mit vier Klingen ab Mitte Juli in deinem dm-Markt.

Für die perfekte Rasur... 
Balea MEN
precision5 Rasierer
 
5 Klingen. 1 Zug. 0 Irritationen.
 
Die fünf dünnen, feinen Klingen des Balea MEN precision5 Rasierers sorgen für ein müheloses Gleiten durch das Barthaar. Der Präzisionstrimmer auf der Klingenkopf-Oberseite ist ideal für die Rasur schwer erreichbarer Stellen - für grenzenlose Präzision. Der Gleitstreifen mit Aloe Vera und Vitamin E sorgt für ein optimales Gleiten der Klinge über die Haut. Zur Einführung ist das Produkt im Promopack mit einem Griffstück und insgesamt vier Klingen erhältlich.
 
Der precison5 Rasierer kostet 5,95 €


Die precision5 Ersatzklingen 4 St. kosten 5,95 € 

Liebe Grüße
eure kleene Zicke
 

Kommentare

  1. Huhu Süße, das würde ich selber gern wissen =) Also du musst innerhalb des Zeitraums das Produkt kaufen, den Kassenbeleg einsenden und bewerten und dann überweisen die das innerhalb von 2-3 Wochen. Bisher habe ich aber noch kein Geld von dene, hoffe mal das kommt bald =P
    Schade das mein Freund nur Gillette Rasierer benutzt, sonst würde ich den hier mal schenken. Aber der is da sehr eigen :D Lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts