Translate

Montag, 15. Juli 2013

[Testbericht] Herbal Essences Seidig Stark

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich die Möglichkeit bekommen über Populis Publisher Network eine neue Herbal Essences Sorte zu testen.



Dabei handelt es sich um die "Seidig Stark" Serie , wovon ich das Shampoo und den Conditioner testen durfte.


Das Seidig Stark Shampoo und die Pflegespülung sind ein absolutes Dream Team! Inspiriert von der Kraft des goldenen Honigs, hilft es, trockenes, stumpfes oder angegriffenes Haar von innen aus zu stärken und vor zukünftigen Schäden zu schützen. Das Shampoo regeneriert die Haaroberfläche und bereitet das Haar auf die Pflege vor. Die Pflegespülung glättet die Schuppenschicht und stärkt es vor späteren Einflüssen.

Herbal Essences Seidig Stark schenkt dem Haar sichtbar seidigen Glanz, spürbare Kraft und einen köstlichen Duft für bis zu 10 Stunden. Shampoo und Pflegespülung eröffnen mit einer lieblichen Kopfnote von Honig, Aprikosen und Pfirsichblüten. Im Herz sind sie von Lilien und cremig frischem Jasmin erfüllt. Und ihre Basisnote betört mit Sandelholz, Vanille und purem Moschus – ein wohltuendes und wunderbar sinnliches Dufterlebnis.


Die Produkte aus der Herbal Essences Seidig Stark Serie sind ab Juli 2013 im Handel erhältlich:

Herbal Essences Seidig Stark Kräftigendes Shampoo 250 ml   2,69 EUR
Herbal Essences Seidig Stark Kräftigende Pflegespülung 200 ml   2,69 EUR


Mein Fazit:
Mein Haar war in letzter Zeit total angegriffen, trocken und splissig. Ich habe die Serie nun ein paar Tage benutzt und ich muss sagen das sich meine Haarstruktur bereits echt verbessert hat.
Am Anfang hatte ich durch die Umstellung auf die neue Pflege erst ein paar Schuppen , aber das hat sich nach ein paar Anwendungen echt gelegt. Momentan kann ich keine Schuppenbildung erkennen.
Ich kann die neue Pflegeserie echt weiterempfehlen.
Wer von euch momentan trockene und auch splissige Haare hat, der sollte die Serie echt mal ausprobieren.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen