Dontodent Cherry Mint‏

Hallo Ihr Lieben,

mit DONTODENT ist gut Kirschen essen: Die Zahncreme schmeckt nämlich nicht nur lecker, sondern schützt gleichzeitig effektiv vor Karies, Plaque und Zahnstein. Zahnmedizinisch bewährt! Der Geschmack extra saftiger Kirschen mit Frischekristallen für besonders frischen Atem mit dem gewissen Etwas findest du auch bei den Kaugummis. Für ein erfrischendes Gefühl bei vollem Kauvergnügen.



DONTODENT
Zahncreme Cherry Mint
Mit der DONTODENT Cherry Mint Zahncreme hat man einen fruchtig-frischen Start in den Tag. Sie bietet eine hochwirksame Kariesprophylaxe und schützt vor Plaque und Zahnstein.
 
125 ml kosten 0,75 €

DONTODENT
Zahnpflege-Kaugummis Cherry Mint
Ein strahlendes Lächeln mit dem DONTODENT Zahnpflegekaugummi Cherry Mint. Die zuckerfreien Dragées vermindern das Kariesrisiko und neutralisieren Plaque-Säuren. Für ein erfrischendes Gefühl sorgt der Cherry-Mint-Geschmack. Den Cherry Mint Zahnpflege-Kaugummis wird es nur in Filialen mit Kassenschütte geben.
 
48 Stück kosten 1,55 €

Für ein unwiederstehliches Lächeln...  


DONTODENT
SENSITIVE
 
Empfindliche Zähne und empfindliches Zahnfleisch benötigen eine geeignete Pflege – die SENSITIVE Produktserie stellt alle wichtigen Utensilien für den täglichen und gleichzeitig schonenden Umgang bereit.
 
Hier findest du eine Reihe von Produkten, die dir bei empfindlichen Zähnen helfen können.

  

DONTODENT
Munderfrischer
 
Pflege, Schutz und Frische – die DONTODENT Munderfrischer sind das Extra der täglichen Mundhygiene. Mit gezielt wirkenden Pflegestoffen sorgen sie für ein lang anhaltendes Frischegefühl im Mund- und Rachenraum.
 
Weitere Infos zu den angenehmen Munderfrischern findest du hier!


DONTODENT
Für unsere Kleinen
 
Natürlich haben wir auch eine große Auswahl für unsere Kleinen. Milchzähne und deren Pflege spielen eine wichtige Rolle in der Entwicklung, da sie den Weg für das bleibende Gebiss ebnen. DONTODENT bietet ein Rundumprogramm für Milchzähne und die jungen bleibenden Zähne. Diese professionellen und kindgerechten Produkte machen das tägliche Zähneputzen zudem zum Vergnügen.
 
Hier findest du alles zu
den Kinder-Produkten.


DONTODENT
Elektrische Zahnbürsten
 
Ob mit Akku oder batteriebetrieben, die elektrischen Zahnbürsten von DONTODENT verleihen dem Zähneputzen extra Power und sorgen für ein besonders sauberes Putzergebnis.
 
Hier findest du
die Auswahl an elektrischen Zahnbürsten.

Weitere Informationen zu den DONTODENT Mundhygiene-Produkten findest du hier.

 Zu Besuch bei DONTODENT - dm mitgefragt?

Warum täglich Zähne putzen?
Dazu findet Ihr ein Video auf dm.de - einfach hier klicken! 

Liebe Grüße
eure kleene Zicke  

Kommentare

  1. Hallo kleene Zicke, danke für deine Produktvorstellung! Von der Zahncreme mit Cherry habe ich schon gehört. Die möchte ich auch sehr gern mal ausprobieren ;-) Auch der Kaugummi klingt nicht schlecht! Ich bin gespannt wie der Geschmack ist.

    LG testandtry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ,

      gern geschehen. Denke ich werde demnächst auch mal beides ausprobieren. Vor allem die Kaugummis,da sie ja auch zuckerfrei sind :)

      LG Jassi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts